Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender mit Hauppauge Stick

Blume78

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hello, ich besitze den Receiver Gigableu UHD UE 4K Cable und den Hauppauge WinTV dualHD Stick. Ich habe ein Problem es ist egal welches Image ich benutze überall der gleiche Fehler. Im Satfinder Plugin kann ich den Ausschlag Sehen es werden um die 60% Empfang angezeigt. Ich kann folgende Treiber installieren ct2-dvb-usb-dualHD (1.0-r0) oder den den ct2-dvb-usb-pctv292e (2.0-r0) ctdvb-usb-em28xx (1.0-r0). Nun wird mein Stick erkannt ich kann diesen auch konfigurieren wenn ich dann einen Kanalsuchlauf durch führe bleibt es bei allen Kanälen wo Sender drauf sind ca. 1 Minute stehen dann geht es weiter und am Ende heißt es 0 Sender gefunden. Jemand eine Idee was ich tun kann?. Ach ja Es ist auch egal ob der Stick auf Bulk oder ISOCH steht.

Eins habe ich noch vergessen meine Antenne ist die Oehlbach Scope Maxx und wohne in Leipzig Grünau.
 
Kannst du mit der Antenne und einem anderen DVB-T2 Empfangsgerät überhaupt was empfangen? Ist ja nur eine überteuerte, aktive Stummel-Antenne. zugehöriges Netzteil ist hoffentlich angeschlossen.
 
Kannst du es unter andere System testen!?
Ich kenn das noch von YaVDR Zeiten, dar war der DVB Treiber/ Firmware von Hauppaige von heute auf Morgen bei Ubuntu Kernel futt:),mann musste alles zufüss nachinstallieren.
Nicht das es bei Image Bauer selbe passiert ist .
Mfg
 
Zurück
Oben