Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden gefunden, aber Liste leer?

Beogradjanin

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe heute meine 800se Kabel bekommen und habe bereits die Newnigma2 3.3.1 geflasht (Link ist nicht mehr aktiv.).

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, sehe ich während des Suchlaufs über 400 gefundene Sender.

Möchte ich aber nach Suchende diese betrachten, dann sind diese nicht da?! Es gibt irgendwie ca. 100 Sender, bei denen n/a steht. Keiner von diesen lässt sich anschauen.

Was mache ich falsch? Bin neu auf dem Gebiet! (hatte davor aber eine Dbox2, falls das was hilft). Mit der originalen Firmware (also nach dem Entpacken) konnte ich diverse Kanäle betrachten.
 
AW: Sender werden gefunden, aber Liste leer?

Hi

Das hatte die erste Newnigma Version auch gehabt.

Spiele Deine Senderliste wieder ein und mache dann nochmals einen Neustart.

Wenn das alleine nicht helfen sollte, dann stelle bei

System/Anpassen den Modus auf Expert und stelle bei Alternativer Radio Modus die Eintstellung auf ja
 
AW: Sender werden gefunden, aber Liste leer?

Ich habe noch keine Senderliste. Einfach den letzten Schritt "System/Anpassen den Modus auf Expert und stelle bei Alternativer Radio Modus die Eintstellung auf ja" befolgen?

EDIT:

dort ist schon ja eingestellt.
 
AW: Sender werden gefunden, aber Liste leer?

Hi

Wenn Du sowieso keine Liste hast........

Drücke die rote Taste und suche sie Dir zusammen. Auch bei der gelben Taste siehst Du die Provider und kannst daraus Deine neue Senderliste zusammenstellen.
 
Hi

also wenn ich das richtig verstanden habe findet der Receiver zwar die Sender aber sie sind nach her nirgends gespeichert , das hatte ich auch mal

ich habe dann einfach noch 2 mal ein Suchlauf durchgeführt und auf einmal waren auch die Sender im Budget

MFG Sommerkorn
 
Zurück
Oben