Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender plötzlich alphabetisch in Favoritenliste

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Liebe Edision-Freunde,
ich habe plötzlich - ohne irgendein Dazutun -, wie im Titel beschrieben, in meinem VIP2 sämtliche Sender in den Favoritenlisten in alphabetischer Reihenfolge. Das würde ich gerne wieder rückgängig machen, denn eigentlich hatte ich ganze andere Prioritäten (beispielsweise nicht 13thStreet in der Sky-Liste an erster Stelle).
Grüße
Verdi-Freund
 
AW: Sender plötzlich alphabetisch in Favoritenliste

Ich muss nochmal schieben! Hat wirklich noch keiner dieser Problem gehabt? Ich werde die alphabetische Sortierung der Sender in den Favoritenlisten im VIP" nicht mehr los! Selbst wenn ich ein Update zurückspiele ...
 
AW: Sender plötzlich alphabetisch in Favoritenliste

Schon probiert ?

Bei einer laufenden Sendung OK Taste drücken, dann blaue Taste auf der FB drücken, gewünschte Sortierung wählen, OK, Exit, fertig.

Bei mir funzt es.........
 
AW: Sender plötzlich alphabetisch in Favoritenliste

1A !!! Vielen Dank! Sehe gerade, es steht sogar in der Bedienungsanleitung von Edision. Manchmal ist man auch mit Blindheit geschlagen.
Thx

Grüße
 
Zurück
Oben