Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender nicht mehr da

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Ich habe Gestern zufällig festgestellt das folgende Sender nicht mehr da sind, (Kanal nicht verfügbar)
Sport1+ HD, Eurosport HD, SKY Action HD, SYFY HD, 13 Street HD, Fox HD.
Kann mir das jemand bestädigen, oder erklären was da los ist. Am Image kann es nicht liegen ich habe eine Box mit 1.27 und eine mit 1.29 und bei mir gingen alle Sender.
 
AW: Sender nicht mehr da

Danke werde ich ändern hane ich verpennt.
 
AW: Sender nicht mehr da

Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Sonst noch ne Idee? Danke
 
AW: Sender nicht mehr da

Mach mal ein Update auf titan 1.30 dann sollten die Probleme beseitigt sein.
 
Zurück
Oben