Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender hängen sich auf

SchniZZel7

Newbie
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen die Anadol Multibox im Einsatz und bin soweit auch sehr zufrieden damit.
Die Box läuft mit OpenATV 6.3 und OScam1.2

Leider habe ich aber das Problem, dass sich bei meinem Receiver regelmäßig die Sender aufhängen. Schalte ich um, läufen die anderen Sender ohne Probleme.
Switche ich zurück geht aber nur dieser eine Sender der sich aufgehängt hatte nicht.
Es gehen also alle Sender, bis auf der den ich eigentlich sehen wollte :D
Außerdem läuft manchmal das Bild weiter, aber der Ton setzt aus. Dieses Problem lässt sich mit Hin- und Her schalten des Senders aber beheben.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Guten Morgen!
Du müsstest vermutlich noch erläutern, ob es sich um DVB-C oder DVB-S handelt? IPTV? Und geht es um Sender, die verschlüsselt sind? (Beispielsweise auf SAT) Was ist dann mit den unverschlüsselten ...
So reicht das nicht, um den Fehler zu finden.
 
Hi
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner AX 4k HD60 mit OpenHDF 6.5. Habs aber hinbekommen. Ich habe viele verschiedene Config Einstellungen
durchprobiert bis ich die richtige Einstellung gefunden hab.Es lag definitiv an der Oscam-Server,Dvbapi und der Config Datei.
Leider kann ich hier nicht mehr dazu sagen, weil so wie ich schaue, das hier nicht suportet wird.
 
Ich vermute mal, wir reden hier von einer Line, bei der die Sender nicht sauber laufen !?
Bei den freien Sendern gibt es mit der Multibox keinerlei Probleme.
Ein wenig mehr Input ist notwendig, ansonsten kann dir hier niemand helfen.
 
Zurück
Oben