Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender funktionieren nicht mehr!

HappyJever

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe User.

Ich habe folgendes Problem. Ich betreibe CS über meine Dreambox800 mit 4 privaten Clienten. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich u.a. bei Sky Action HD, Atlantic HD, 3D und einigen anderen, immer wieder Pixelbildung/störung bzw. das Bild stockt, dass man es garnicht mehr schauen kann. (Was mich verwundert, dass es vorher ging und das Problem urplötzlich auftrat.)

Das ganze haben meine Clienten selber nicht. Ist meine Box reif für ein neues Update?

Betreibe das ganze mit CCcam 2.1.4. GP2

Danke schon mal für eure Hilfe !
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

stele deine sat antenne richtig ein , dann werden auch die pixel fehler verschwinden
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

Die auf meinem Dach? Das ist ein Mietshaus und ich glaube wenn da was verkehrt wäre, hätten sich doch schon viele andere im Haus beschwert oder?
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

dann nim deine box zu einem deinem client , schlise sie bei im und schaue ob die sender weiter pixel fehler haben

wenn nein , ligt der fehler an deine antenne - dann nichts als auf dach und die antenne fain justiren
wenn ja , ligt der fehler an deine box , bzw. tuner
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

Hat wer ein neues Haus vor deine Schüssel gebaut ? :D
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

Nee, auch nicht ;) Mich wundert es nur, dass 95% der Sender gehen (Auch in HD, nicht das es daran liegt) aber die anderen 5% plötzlich nicht wegen der Antenne, kommt mir irgendwie komisch vor aber ich werde es testen.
 
AW: Sender funktionieren nicht mehr!

es könte auch sein das der LNB undicht ist , und so fängt es an

im LNB samelt sich feuchtigkeit
 
Zurück
Oben