und wie sieht deine tunerkonfiguration im VTI aus ?
Hallo, da ich aktuell das gleiche Problem habe - sogar noch ein wenig erweitert, frage ich mal nach, wie denn die richtige Tunerkonfiguration auszusehen hat? Ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass ich bei dieser Box ein blutiger Anfänger bin, diese erst seit ein paar Tagen habe und versuche mich nun mit dieser zurecht zu finden. Mehr und mehr gelingt mir das auch, allerding gibt es eben manche Dinge, die noch nicht so klappen. Tuner A und B habe ich mit je einem Kabel angeschlossen um so zwei Kabelsignale einzuspeisen. Wenn ich eine Sendung programmier zum aufnehmen, will die Box zum Startpunkt umschalten auf den Kanal, um das eben machen zu können. Das was ich also aktuell sehe, musste ich abbrechen.
Ich bin von der Art und Weise der Box wirklich angetan, will mich jetzt auch damit auseinandersetzen, da die Möglichkeiten nahezu unendlich sind.
Im Moment ist ja die Version bei Auslieferungszustand drauf - könnt Ihr mir eine bessere Betriebssystemversion empfehlen und wo ich diese herbekomme? Ich will hier nichts falsch machen, weil ich vielleicht eine falsche oder nicht lauffähige Version aufspiele.
Im Moment ist die Auswahl, welche ich schauen kann, recht eingeschränkt, da mein hiesiger Kabelnetzanbieter mir immer noch nicht die Digitalcard mit CI Modul zugesendet hat - daher nur Standardempfang möglich. (Der Anbieter ist übrigens UPC Cablecom
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
falls von Bedeutung...
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Rückmeldungen und freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit hier in diesem Forum...
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Alex