Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sendeliste bearbeiten

Nobody is reading this thread right now.

Safran84

Freak
Hallo Leute,

bräuchte eure Hilfe bzgl Senderliste aktualisieren.
Seit kurzer Zeit kommen die Sender wie AXN, kabel1classics, pro7fun,sky atlantic 1hd nicht mehr rein!
Haben die vielleicht die Frequenz gewechselt?
Habe nen Sendersuchlauf gemacht und danach bin ich wieder auf meine Favoritenliste gegangen aber gleiches Problem wieder. Dachte eigentlich durch den Suchlauf wäre das behoben!?

Mit freundlichen Grüßen

Safran

die sender ( AXN, kabel1classics, pro7fun ) gibts nicht mehr bei sky , und wird es auch nicht mehr geben

@Safran84

wenn Sender die Frequenz gewechselt haben musst du sie nach einem Suchlauf erst wieder in die Favoriten einfügen. Wie aber @czutok schon sagte gibt es einige nicht mehr bei Sky.

am besten den automatischen suchlauf starten , und vorher die alte senderliste löschen

nach dem sendersuchlauf wird die liste aktuel sein , dann die sender was fehlen daraus ausuchen

Okay, danke!

D.h. Ich bekomme die Sender Klassics, AXN und Pro7fun nicht mehr rein?

rein bekommst du die schon , blos mit der sky karte nicht mehr hell

axn heist axn deutschland in der senderliste

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…