Luxside
Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich habe vor, bei mir, zwei Häuser mit Sat-Empfang auszurüsten.
Es gab hier früher ein Einkabelsystem, dieses wurde aber später nicht mehr genutzt weil der LNB nur das LOW Band konnte.
Ich habe vor eine Selfst H21dCSS+ zu kaufen und damit die einzelnen Wohnungen/Räume zu versorgen.
Benötigt werden 22 Leitungen, was ja mit der Antenne möglich sein sollte.
Jedoch habe ich nicht ganz verstanden wie es mit den JESS Frequenzen ausschaut.
Es soll bei der Antenne 8 Frequenzen geben, der Receiver der am weitesten weg ist bekommt die niedrigste ID.
Wie komme ich denn aber bei 8 Frequenzen auf 22 Geräte? Vergebe ich mehrere IDs auf einer Frequenz?
Weiß eventuell jemand wo ich eine Anleitung, vorab, runterladen kann? Auf Selfsat.ch konnte ich leider nichts zu der Antenne finden.
Die längste Leitung wird ca. 50m sein, ist hier ein Verstärker nötig?
Mit freundlichen Grüßen
ich habe vor, bei mir, zwei Häuser mit Sat-Empfang auszurüsten.
Es gab hier früher ein Einkabelsystem, dieses wurde aber später nicht mehr genutzt weil der LNB nur das LOW Band konnte.
Ich habe vor eine Selfst H21dCSS+ zu kaufen und damit die einzelnen Wohnungen/Räume zu versorgen.
Benötigt werden 22 Leitungen, was ja mit der Antenne möglich sein sollte.
Jedoch habe ich nicht ganz verstanden wie es mit den JESS Frequenzen ausschaut.
Es soll bei der Antenne 8 Frequenzen geben, der Receiver der am weitesten weg ist bekommt die niedrigste ID.
Wie komme ich denn aber bei 8 Frequenzen auf 22 Geräte? Vergebe ich mehrere IDs auf einer Frequenz?
Weiß eventuell jemand wo ich eine Anleitung, vorab, runterladen kann? Auf Selfsat.ch konnte ich leider nichts zu der Antenne finden.
Die längste Leitung wird ca. 50m sein, ist hier ein Verstärker nötig?
Mit freundlichen Grüßen