Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

select mit Gigablue800ue

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

wie suche ich eigentlich einen film aus. habe das noch nie gemacht mit sky select.
wie Soll das dann über eine Gigablue800ue funktionieren. da habe ich doch kein select Button.
oder muss man anrufen um einen film zu buchen.
 
AW: select mit Gigablue800ue

Entweder funktioniert es direkt mit der grünen Taste oder mit der Optionstaste, geht beides nicht, musst du Multi Quick Button installieren und eine von beiden Tasten belegen.
 
AW: select mit Gigablue800ue

Wenn du einen Film direkt über den Gigablue buchen willst (so habe ich das verstanden), geht das nicht.
Dann kannst du den Online über dein Sky-Kundencenter buchen.
 
AW: select mit Gigablue800ue

Achso. wollt schon sagen. aber über einen sky receiver geht das? ist der über das Internet verbunden oder wie Soll sky die Anforderung bekommen das ich einen film buchen möchte.
 
AW: select mit Gigablue800ue

Über manche Sky-Receiver kannst du das direkt über die Fernbedienung erledigen, genau. Ich denke, das läuft über Internet, ja.
 
AW: select mit Gigablue800ue

Über einen Sky Ressi geht das, von der Box direkt zu bestellen, natürlich müsste der originale Sky Ressi mit dem INet verbunden sein.
 
Zurück
Oben