Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Kino Hell????

GrimtonX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,

Ich selber hab DVB-S hab damals als Prem noch mit emu ging bei einen Bekannten ein Black Panther gepatcht und bin heut beim ihm gewesen, bei den gehen noch 2 Erotik Sender und Alles Selekt Kino.....

Hab ich was verpasst? Dachte des is alles Dunkel.


Und noch ne Frage, wenn man nur den Analogen Kabel Anschluss hat kann man dan mit nen Black Panther Digital Entschlüsseln? müsste gehen oder?


Danke


Edit:

Hab mich grad durchgelsen KD is ja noch hell.....

Ist da schon was am Laufen dass die auch umstellen oder lohnt der Reciver kauf noch? bzw wenn sie umstellen ist quasi alles dunkel man kann nur noch analog schauen oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select Kino Hell????

Ja das digitale Singal liegt bei Kabel Deutschland mit drauf, muss man nicht Extra beantragen. Ja und bei mir ist auch noch alles hell.
 
AW: Select Kino Hell????

ob sich das lohnt ist die Frage - KD tauscht ... wann das allerdings mal abgeschlossen ist, keine Ahnung, das wissen die KD-Leute wahrscheinl selber nicht :D

imo ist ein Empfang der KD Sender entweder via Kabel oder aber auch noch über die Sat-Zuführung via 23.5°, dort in DVB-S2, möglich
 
AW: Select Kino Hell????

Also die Umschaltung bei Kabel Deutschland ist defnitiv für den 10.01.2010 geplant,ob es aber dann auch passiert,das weiss niemand.
Und was danach wird,auch nicht.
 
Zurück
Oben