Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sky Sender dunkel.

Dbox2freak1

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo leute,
als erstes will ich mal ein ganz großes lob an alle hier aussprechen, rein nur durchs lesen von euren beiträgen und tipps
habe ich meine oscam 1.20-unstable_svn build r8779 als server in meiner dm 7020hd (newnigma2-stable-dm7020hd-v4.0.5) zum laufen gebracht, mit zeiten von 60-70ms (denke mal das ist gut) :emoticon-0115-inlov und 8 clienten.
naja hier und da etwas verändert und an meine bedürfnisse angepasst.
so nun zu meiner frage:
ich habe ein komplett abo mit den vier paketen ohne hd, soweit läuft alles super, aber ich habe einen sender von sky der nicht hell werden will,
sky sport austria.
und das nächste ist, ich habe eine c- line an einem cccam server von dem bekomme ich die kd hd kanäle und die sky hd kanäle,
bei denen habe ich das problem das ich manche nicht hell bekomme und die anderen gehen zwar aber sind nach ca. 1 minute
zum hängen verurteilt.
zu erwähnen ist auch noch, dass ich nicht weis welche karte er hat, angeblich eine karte wo sky und kd hd freigeschaltet ist.

so meine hardware ist eine dream 7020 hd, sky abo mit welt-sport-bundesliga-film, internet 32000 anschluss von kd und die box ist direkt an den router angeschlossen mit lan kabel, von der c-line bekomme ich die sky hd und die kd hd kanäle. oscam 1.20-unstable_svn build r8779 und newnigma2-stable-dm7020hd-v4.0.5
eine kd g02 karte.

so meine einstellungen sind:
oscam config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbabi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user habe der einfachhalber nur ein user angegeben, bis auf das passw. und der user ist alles gleich!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so hoffe mal das ich nichts vergessen habe und hoffe ihr könnt mir helfen, ein danke schön mal im voraus.


gruß dbox2freak1
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir mal das ich die caid halt eintrage, das er etwa so eine karte hat wie ich war halt ein versuch.
so das ist ein sender der nicht geht.

sender wo nicht geht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sender wo als einfriert. die anderen sind meine clienten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sender sport austria wo nicht geht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mal nach oben schieben.
hat niemand eine antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Manche Sky Sender dunkel.

würde erstmal die caid aus dem proxy entfernen
wenn Du jetzt im WebIF auf das feld gehst wo CONNECTED ( x of x cards ) steht und drauf klickst siehst Du welche Karten / Caids du bekommst, aber probier es mal ohne caid laufen zu lassen
 
AW: Manche Sky Sender dunkel.

So CAID mal rausgenommen und das bekomme ich im WebIf.
09C7:C36D
KD: RTL NITRO HD
by invalid (0ms) /Das ist ein Sender wo nicht geht!

09C7:C35C KD: RTL HD / einer von denen die hängen bleiben.

Mit der CCCam gehen alle:emoticon-0127-lipss
 
AW: Manche Sky Sender dunkel.

kann das sein das du sky austria nicht in deinen oscam services drinn hast 001e wäre der eintrag.
 
AW: Manche Sky Sender dunkel.

es liegt mal primär dran, daß Du in deinem local user nur die services für deine eigene Karte und noch dazu auch die CAID eingetragen hast - damit KANN ja kein HD sender aufgehen.

Beim local user brauchst weder CAID noch services, der soll ja sowieso alles sehen können.
also hau die 2 Parameter mal raus und dann wirst schon was sehen.....

(beim zweiten user wirds dir genauso gehen).
 
AW: Manche Sky Sender dunkel.

danke dir Link Removed, genau daran hat es gelegen, jetzt geht alles prima, natürlich möchte ich auch dir dodo83 danken, habt mir sehr geholfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben