Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Kino für Octagon SF318

Seat200HP

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute!

Ich möche mal fragen,ob es für den 318 einen KEY gibt um Select Kino zu gucken:JC_hmmm: ?!
Beim Clark Tech 5000 funkt es! :good:

MFG
 
AW: Select Kino für Octagon SF318

dh. ein hd receiver ist notwendig! wie sieh es aus mit einen lnb converter der das hd bild conventiert!?
 
AW: Select Kino für Octagon SF318

doch! ich kenne jemanden, der sowas baut, weil er hdmi spezialtechniker in wien im bereich technikforschung ist! würde es funktionieren einen key rauf zu spielen!?
 
AW: Select Kino für Octagon SF318

kannst das ja mal durch den Techniker versuchen lassen
 
AW: Select Kino für Octagon SF318

passiert dem receiver eh nichts, wenn ich den key raufspiele!?
 
AW: Select Kino für Octagon SF318

Ohne HD rec kannst du kein Select oder der gleichen schauen!
Was bringt dir ein HD Signal vom LNB wenn dein Receiver dieses Signal nicht verarbeiten kann oder unterstützt!?
 
Zurück
Oben