Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

select kino dunkel ??

kommerz

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo seit 01:00 Uhr sind bei mir alle select kino Kanäle dunkel. Störungen haben gestern begonnen. Alle Sender kommen verzögert Sender (zurzeit) nicht verfügbar nach vor und zurückschalten sind sie hell. Bei Select kino geht gar nichts mehr. Bereits gegen 0:00 Uhr war von 1-7 nur noch info gelaufen. Hat das Problem noch jemand oder die Lösung ?? Danke
 
AW: select kino dunkel ??

Muss ich leider auch bestätigen

Jetzt geht es wohl doch entgültig dem ende zu

Können die den einfach ohne nen kartentausch das system wechseln ?
Ich dachte die wollen jetzt NDS nutzen ?

Oder es ist nur vorrübergehend (erste test, oder fehler im system)
Wer schaut auch schon in der nacht nen bestellten Film ^^
Vielleicht ist es ja morgen schon wieder hell
Die hoffnung stirbt zuletzt


mfg. Scythe-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morschen, das gleiche war vor ca. 2 oder 3 Wochen schon einmal. Nach ca. 4 std. war wieder alles Hell. Die probleme waren immer nach dem neue Filme kamen. Also mal abwarten. Ich bin aber sehr zuversichtlich das bei Euch nacher wieder alles hell ist.
 
AW: select kino dunkel ??

:good:Also bei mir läuft`s,gerade getestet.
Habe auch noch keine Ausfälle bemerkt.:D
 
AW: select kino dunkel ??

Hast recht gehabt "goerri31"

Läuft alles wieder perfekt ^^


mfg. Scythe-man
 
AW: select kino dunkel ??

Hatte bisher noch keinen Ausfall. Es läuft alles perfekt. Nur einmal war ein Programm vormittags dunkel. Am Abend war alles hell.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben