Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Hi,

ich glaube mal nicht das Schnauke einem Sprayer den Tod wünscht, eher geht es wohl darum das es jemanden, genauso wie bei der Messergeschichte, jemanden getroffen hat der eigentlich Verursacher von Ärger geworden wäre.

Grundsätzlich ist diese Sinnlose sprayerei echt kein Kavaliersdelikt, bei mir in der Familie hat jemand ein Geschäft, dort wird andauernd gesprayt, kostet ein Schweinmoos das entfernen zu lassen. Versicherung melden, vergiss es dann geht du in den Beiträgen hoch wie nix.

Aber Tod als Strafe ist natürlich zu viel des Guten. ne Beule hätte gereicht.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herr Snoot, das ist nicht das erte Mal, dass Du hier den Usern das Wort im Munde umdrehst. Hier hat nicht ein Einziger erklärt, Vandalismus locker und lässig zu tollerieren.

Von Dir war ja auch nichts Gescheites zu erwarten. :aha:
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Das Gesicht und die Reaktionen der Eltern des verunglückten Jungen würde ich gerne sehen, wenn sie den Beitrag von @Schnauke gelesen hätten. Und dann versetze Dich in die Lage solcher Menschen. Da kannste mir lange mit Vandalismus und so kommen.

Und was hat das mit Schnaukes Kleine zu tun? Ganz einfach, es geht hier um "Jugendliche" die noch nicht wissen was sie tun und sich über das Ausmaß ihres handelns nicht im klaren sind. Und sie könnte den gleichen Fehler begehen, auch könnte sie später Vandalismus oder schlimmeres (ne alte Oma zusammen treten) betreiben.

Und noch Eines. Menschen die sich hinstellen und jedesmal härtere Strafen fordern, fordern den Staat heraus und dieser reagiert mit STASI-Methoden darauf. Schaut Euch doch auch nur mal das Thema Rockerbanden an. Da killt ein Mitglied einer Gruppierung einen Polizisten (ich bin schockiert darüber) und was ist das Ende vom Lied, der Staat denkt darüber nach, wie er künftig mit soetwas umgehen möchte, sprich er lotet aus, wie man solche Gruppen (wenn sie auch friedlich sind) verbieten kann.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Was greifst du mich an @hottehue, wann und wem drehe ich das Wort im Munde um?
Langsam gewinne ich den Eindruck dass auf dieser Plattform persönliche Nicklichkeiten abgearbeitet werden sollen.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Habe mich gerade erst wieder eingeloggt und bin ganz erstaunt, was hier geschrieben wird.
Ich glaube, einige haben meinen Beitrag falsch interprediert. Ich wünsche niemanden den Tod und bin auch nicht der Meinung (und habe das auch nicht geschrieben), dass der Sprayer eine gerechte Strafe (falls es das überhaupt gibt) erhalten hat. Nein, das meine ich nicht. Froh bin ich, dass durch diese leichtsinnige und dumme Tat kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen ist. Es hat den erwischt, der einzig und allein für sein Handeln verantwortlich ist (und das sollte ein 19Jähriger sein). Natürlich ist es schlimm, dass er gleich zu Tode gekommen ist. Meist ist es doch aber so, dass z. B. ein Besoffener ein Auto klaut und vielleicht ein Kind in den Tod fährt, selbst vielleicht sogar unverletzt bleibt. Da hätte es "den Falschen erwischt".
Ich hoffe, Ihr versteht jetzt, was ich meine und korrigiert Eure Meinung, wenigstens etwas.
Und nochwas @Hotte: Wenn jemand aus purer Langeweile Eigentum anderer beschädigt finde ich das "unterste Schublade".
Und an die, die über meine Tochter herziehen: Ich hoffe, sie ist intelligent genug, nie in ihrem Leben einen kriminellen Weg einzuschlagen!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Snoot, natürlich habe ich Verständnis für jeden Schaden. Ich stimme sogar zu, dass die Sprayer Idioten sind. Man sollte jedoch klar eine Grenze zwischen einem finanzielen und körperlich Schaden setzen. Das gehört nicht auf eine Stufe. Mir persöhnlich gehen Schnaukes provokative Beiträge inzwischen, um es auf neudeutsch zu sagen, mächtig auf den Sack! Es wird versteckt über Polen, Türken provoziert...
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

@Schnauke, so und nicht anders habe ich es verstanden und auch geschrieben!
Aber ich bin ja der "Wort-im Mund-Verdreher"!
u_thinking02y20.gif

Eine Antwort auf meine diesbezügliche Frage steht allerdings noch aus.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann liest Du nicht richtig bzw. interpretierst falsch. Falls Du z. B. auf meine Beiträge zwecks Autoklau bei uns anspielst. Ich habe klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich unsere Politiker nicht verstehe, wenn z. B. gerade in solchen Brennpunktregionen weiter am Polizeiabbau gearbeitet wird.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo drehe ich jemanden das Wort herum? Wenn Du das "doch so schön" findest, dass man umkommt, wenn man sich "in Gefahr" begibt.

Keiner hat gesagt, dass er locker und gelassen bleiben soll, wenn er Opfer von Vandalismus wird. Wo lebst Du?
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach: Der Sprayer ist der Richtige (derjenige, der den Unfall ausgelöst hat) und Falschen (evtl. ein Bahnmitarbeiter, der im letzten Moment die Weiche umstellen wollte und dabei selbst vom Zug zerquetscht wurde) gab es nicht.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von versteckter Provokation kann ja bei aktuell belegten Medienberichten wohl eher nicht die Rede sein.
Wenn dem so wäre dann müsste man Presse, Funk und Fernsehen Rassismus vorwerfen!

Zu deiner 2ten Aussage, es würde dich nerven, warum um alles in der Welt liest du es denn?
Niemand zwingt dich dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben