Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

JA JA die armen Täter
Mein Vorschlag bei MINDERJÄRIGEN auch mal die ELTERN zurBrust nehmen.
Die würden jeden Schaden bis zur Rente bezahlen….
Bei allen anderen eine härtere Gangart. Es kann nicht angehen das es Personen gibt die bis zu 80 mal aufgefallen sind, und dann noch über schlechte Kindheit oder anderes zu sprechen. Und es kann nicht sein das Personen zurückgepfiffen werden die Missstände
aufdecken wollen um die Statistiken zu schönen. Ich bin nicht mit Allem zu frieden
was die Polizei so macht, aber sind wir mal Ehrlich wolltest du in Deutschland
Polizist sein .?????Ich würde durchdrehen????
Ich glaube kaum das man in anderen Ländern so mit Ordnungsbehörden umgehen könnte wie in Deutschland .
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Und noch so ein Arsch, der das Messer mitführen muss:

Ein Kasache (35) hat auf einer Straße in Wurzen (Sachsen) einen Landsmann getötet und sich der Polizei gestellt. Haftbefehl wegen Mordes! Das 36 Jahre alte Opfer war mit Stich- und Schnittwunden in einer Blutlache auf einem Bürgersteig gefunden worden. Später stellte sich der Verdächtige auf einem Leipziger Polizeirevier. (Bild)
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Am besten allen Messeridioten, erst mal ein Messer ins Auge hauen, für den besseren Durchblick sozusagen, dann nach Ausreden fragen, und dann wegsperren.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Am schlimmsten finde ich es für die Leute oder auch Hersteller die z.b. Messer für Sammler anfertigen. Was ja normal hierzulande früher Tradition war, das man mit 12-13 vom Opa ein Taschenmesser (Schweizer, Wenger oder Victorynox) bekommen hat.

Heutzutage würde man das dank Chaoten nicht mehr machen, heutzutage sind Messer asozial. Schade eigentlich, meiner meinung sind aber auch die Medien etc. Schuld heutzutage gibts ja diesen Gangsterlook und diese ganze Scheiss Musik, wo immer vom Ghetto gesungen wird. ^^

Pfadfindertum ist ja gänzlich ausgestorben.

Man muss mit dem Täter kein Mitleid haben, trotzdem sollte man bedenken das die Person erst 16 Jahre alt war. Zum Glück wurde nur der Täter selbst verletzt womit er schließlich zum Opfer wurde. Ich denke kaum das irgend jemand was daraus lernt. Auf der anderen Seite muss man sich fragen ob Butterflys, Ninjasterne, Schlagringe usw. evtl verboten gehört.

Diese Waffen haben keine richtige Daseinsberechtigung. Ein Faustschlag tuts auch, das heilt auch wieder...
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin der Meinung, Gewalt muss überhaupt nicht sein. Wer sich nicht mit Worten wehren kann, ist doch arm dran. Es ist doch ganz sicher, dass sich Intelligenz und Gewaltbereitschaft reziprok verhalten.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Grundsätzlich hast du Recht Schnauke, aber mal ehrlich, ich bin 40 Jahre alt und wir haben uns früher auch mal was an die Fresse gehauen, aber eben auch aufgehört wenn es an der Zeit war. Und alles ohner Messer, Knüppel oder sonst etwas, ich glaube das war gemeint mit "Faustschlag hätte auch gereicht".

Aber reden ist immer noch die beste Lösung, Gelle :emoticon-0111-blush.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ein 19-jähriger Graffitisprayer ist in der Nähe des Bahnhofs Dormagen (Rhein-Kreis Neuss) von einem Zug erfasst und getötet worden. Nach Angaben eines Sprechers der Bundespolizei wollte der junge Mann eine auf dem mehrgleisigen Bahnkörper stehende S-Bahn besprühen. Sein 17-jähriger Freund sollte „Schmiere“ stehen. Am frühen Morgen passierte ein Güterzug die Unglücksstelle, zudem hielt fast zeitgleich in diesem Bereich auch ein Personenzug an. Als der 17-Jährige seinen Begleiter nicht mehr sehen konnte, suchte er ihn. Kurz darauf entdeckte er ihn leblos auf den Gleisen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Quelle: Bild
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zumindest wurde da kein unschuldiger Unbeteiligter erwischt. Vielleicht geht da wenigstens mal paar von diesen Idioten ein Licht auf und sie unterlassen solche Sauerei in Zukunft.
Wenn sie z. B. Dein neuverputztes Haus mehrmals vollgeschmiert hätten, würdest Du nicht von "bischen Sprayerei" reden.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade, Du hast die Gelegenheit verpasst, Deine Aussage zum Tod eines Sprayers zurück zu nehmen. Stattdessen rechtfertigst Du dich auch noch! Das ist einfach unterste Schublade.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Also auch ich muss sagen das man dem Tod keinen Wünschen kann. Egal was passiert ist. Oder setzt ihr euch etwa auch für die Todesstrafe ein?

Wenn einer so doof ist und einen abstechen will und sich dann den eigenen Finger abschneidet anstatt zu treffen kann man sich doch darüber gerne lustig machen. Aber wenn jmd stirbt geht sowas mal gar nicht!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Sieht wohl so aus, als ob Schnaukes "Quellen" gerade keinen neuen Stoff über polnische Autodiebe liefern. Da musste halt dieser Thread aufgefrischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Tut mir leid @Schnauke, das war ein Griff in die Toilette.
Wenn es um Menschenleben geht hört der Spaß auf, paß bitte auf, dass Deine Kleine mal nicht auf die schiefe Bahn gerät, denn das kann schneller gehen wie man gucken kann. Häuser kann man jederzeit streichen, und ein Leben........

Was glaubst Du was ich alles wieder gelöscht habe, bevor ich auf "Antworten" gedrückt habe.

claus13, und dafür gibt es kein "DANKE"
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Wie heißt es doch so schön:
„Wer sich in Gefahr begibt kommt leicht darin um!“
Sicherlich freut sich niemand wirklich über den Tod eines anderen Menschen.
Wer mir aber weismachen will selbst locker, gelassen und sachlich zu bleiben
nachdem er Opfer von Vandalismus oder Tätlichkeiten wurde ist für mich alles
andere als glaubwürdig, sorry.

@claus13, was hat nun Schnaukes Kleine damit zu tun?
Findest du nicht auch das ziemlich daneben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben