Niedergestochen für ein Paar Turnschuhe!
24.01.2010 - 23:51 UHR
Wieder so ein unfassbarer Fall von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
in Deutschland!
Alexander Z. (18) aus Hamburg kam mit Kumpel Niko (17) von einer Party, sie wollten mit der U-Bahn nach Hause. Am Bahnhof kamen ihnen zwei Jugendliche entgegen. Alexander: „Der Jüngere rempelte mich an. Dann wollte er meine Nike-Schuhe. Ich bin einfach weitergegangen.“ Da rastete der 16-jährige Theo M. aus.
Er prügelte auf Alexander ein, rammte ihm ein Butterfly-Messer zweimal in die Rippen! Der Malerlehrling wurde lebensgefährlich an der Lunge verletzt.
Klinik, Notoperation! Gerettet! Die Polizei nahm den Täter fest.
Montag, 25. Januar 2010, 06:53 Uhr
14-Jähriger sticht auf Mädchen ein
Vier junge Männer und eine Frau haben in einer Bergedorfer Wohngruppe ein 15-jähriges Mädchen attackiert und verletzt. Unter den Tätern war auch ein 14-Jähriger. Sie schlugen auf das Mädchen ein, der 14-jährige Haupttäter ging mit einem Messer auf sein Opfer los, wie die Hamburger Polizei mitteilte. Die 15-Jährige konnte flüchten, Nachbarn alarmierten die Polizei. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, es besteht aber keine Lebensgefahr. Am Abend war zwischen dem Opfer und der 23-jährigen Frau ein Streit ausgebrochen. Die vier weiteren Täter zwischen 14 und 26 Jahren griffen ein.