Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit einem knappen Jahr. Alles learning by doing.:3:
und mit hilfe von freunde
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

hab zwar schon receiver geflasht aber sehe es nicht so das ich mit diesen jemals gearbeitet habe ^^
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit 2 Jahren
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

knappe 4 Jahre ,aber mit immernoch kleinen Fehlern sonst alles gut ;)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit Anfang 2007 als ich von Kabel auf Sat umgestellt habe
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Erst seit Dbox2. Das flashen war da ja cool. Kurzschliessen und flashen und und und.. Da ist Enigma ja ein Quantensprung :)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

hmmm... seit 2001 !!!
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

So genau kann ich des net sagen, hab angefangen vor 5-6 Jahre mit Tv karte im pc zu experimentieren bis es dann aktuell zur dritten Dreambox reicht^^
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Schon sehr lange, ca. 6 Jahre, Vantage Edision uvm, der beste bis jetzt war ein Inverto 7000 mit diablo cam.
Jetzt läuft meine VU+ Duo dank des DEB super,
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit Februar 2003. Da leistete ich mir meine 1. Dreambox 7000s (blau), 6 Monate später die 2. Dreambox 7000s (orange). Haben bis 2008 gehalten (funken noch immer), dann Abstieg auf Maxevo Orchid S2T HD-Receiver. Vor 1 Jahr Dream 800se ins WZ, ins SZ den Maxevo verbannt (der kann zum glück bei der 800er mitnaschen).

mfg
 
Zurück
Oben