Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

also: ich schon seit über 20 Jahren (genauer seit den Anfängen des PayTVs.)..und da war manches noch sehr kompliziert. Habe damals schon bei den Chaos-Brüdern im Club mitgemacht.....und es wurde auch hell
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Da bin ich mit meinem halben Jahr ein blutiger Anfänger. :105:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

hatte mich eigentlich nie für pay-tv interessiert weil die filme gibts ja auch
alle im inet zum laden wie im u-warez...
aber da mir mein alter herr vor einem jahr ständig auf die ketten gegangen
ist hatte ich vor nem dreiviertel jahr mal angefangen damit zu beschäftigen
um ihm zum birthday nen helles gerät hinzustellen...
nuja dabei ist es dann auch nicht geblieben und so ist jetzt auch meine
ganze wg mit den kleinen hellmachern ausgestattet:3:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit einem knappen Jahr. Alles learning by doing.:3:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Hey guschi, geht schon, aber wird dann ziemlich unübersichtlich!!! :4:
Bin jetzt seit ungefähr drei Jahren dabei!!! Also auch noch ein Anfänger, blutig vielleicht nicht mehr so ganz... die Wunden sind schon etwas abgeheilt.
Gruß
:3:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

ich bin leider neu und unerfahre,,,,,,,,,,aber mit eurer hilfe lernt man immer was dazu. ich bedanke mich bei euch und für die unterstützung
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit ich bei heis? gelesen habe, dass man nur ne neue Soft braucht. Zu analogen Zeiten habe ich noch den PC benutzt. Das waren noch Zeiten :)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seid ich hier angemeldet bin, also 5 Monate. Mit den Anleitungen und Hilfen hier war es kein Problem.

Gruss Tropi013
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich habe so richtig im November 2005 losgelegt und in der Zeit habe ich sehr viel gelernt. Angefangen hatte alles mit meiner Dbox 2 als diese Linux bekommen hat. Das schöne in dieser Freizeitbeschäftigung ist das man nach so langer Zeit noch immer jeden Tag etwas neues lernen tut. Dieses Hobby scheint nie langweilig zu werden oder gar auszustreben.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ja ich habe vor etwa 7Monaten damit angefangen,mich damit zu beschäftigen.Nach gelegentlichen Sitzungen hier im Board ist es soweit gekommen das man sich jetzt nahezu täglich mit der Materie beschäftigt.:4::4::4:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit ca. 6 Monaten und bin durch googeln hier gelandet.
Mann hab ich Glück gehabt.
M.f.G firly
 
Zurück
Oben