Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit 1990 mit den ersten receiver von Premiere wo nan noch einen schlüssen in den reciver stecken muste und den sender zu entschlüsseln hehe das waren noch zeiten....
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich denke seit 20 Jahren ungefähr hab damals noch analog Premiere geschaut ;-)
Dann in digital dvb2000 auf der dbox 1 danach Neutrino auf der dbox 2 etc ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Anfang der 90iger Jahre
die gute Dbox1 alles was so Premiere damals zu bieten hatte.
die beste Box zu diesen Zeiten war dann die Galaxis
bevor die Dbox2 kam
heute macht die 8000 Dream schon viele Jahre ihre dienste
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit DVB2000 , man bin ich alt geworden , seitdem war so ziemlich alles dabei , aktuell ist es ne Dreambox 800 HDse mit 4 Karten
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Grins, DVB2000 auf der Dbox1 - Damit hat "es" bei mir auch begonnen :emoticon-0157-sun: Nun VU+ Solo2 + Dreambox 800se + Igel mit Quadmouse
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Richtig seit einem Jahr ungefähr. Alles learning by doing und dank dem Board hier


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Hallo,

gleich nach der Wende habe ich mir meine erste TechniSat- Anlage zu gelegt.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit 2002, angefangen hat es mit meiner ersten satanlage und den dazu passenden humax 5400z!
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit die ersten Satellitenreceiver auf den Markt kamen. Also so um 1988 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben