Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit drei Jahren habe ich drei DBOX2 mit HDDs in meiner Verwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

seit dem ich hier bin 20.06.2009 ^^
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

seit es premiere gibt ,mit pausen zwischendurch:)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit fast 20 Jahren:emoticon-0141-whew:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit ich meinen neuen Fernseher habe (1 Monat), auf dem man einen Eishockeypuck erkennen kann, erst so richtig. Unglaublich, was man hier im Forum alles lernen kann. Daumen hoch, DEB!
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Anfang 2007 hats bei mir angefangen mitm basteln... davor hat ich zwar auch n Receiver und Schüssel aber da hab ich nur in die Röhre geguckt

:emoticon-0103-cool:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Mich hat das Sat Fieber seit 1991 gepackt und immer weiter hoch gesteigert:emoticon-0157-sun:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mich intensiver mit Receivern zu beschäftigen als, als ich eine "ate" dBox2 geschenkt bekommen habe.
Als meine Bekannten gesehen habe was mit der alten Box alles möglich ist, musste ich einigen von ihnen die erleuchtung bringen. :emoticon-0157-sun:
Nachdem es dann dunkel wurde habe ich begonnen mich mit CS zu beschäftigen und dabei war das DEB meine erste Anlaufstelle.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit ca. 10/12 Jahren. Mit grossen Pausen dazwischen. :D
Kann mich noch gut an die alte NKF Zeit erinnern.

Gott bin ich alt geworden.

Ich gehe jetzt erstmal flennen.......
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Habe 2002 die dreambox 7000 gekauft, seit dem wurde ich immer wissbegieriger. Bin jetzt schon längst infiziert, man lernt nie aus. Ich wundere mich jetzt noch immer über das was die dreambox alles kann.
 
Zurück
Oben