Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit etlichen Jahren.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.:whistle2:
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Ich habe mir vor gut einem Jahr die erste Dreambox gekauft eine dm600 und habe gedacht das das reicht,3Monate später kam eine Dm800 dazu,ein halbes Jahr später eine dm7025+dazu und jetzt spar ich fürne dm8000:whistle2:
Ich wollte urspünglich mal nur ein bischen Kabel Tv lau glotzen habe doch nach einem halben Jahr auf Sat.umgestellt da ich die Nase voll hatte vom Pixel zählen:emoticon-0136-giggl
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit mein Kumpel mir gesagt hat es geht was mit Pre... ohne Abo
also alles noch zu DM Preisen war gegenüber heut
recht billig..gg..

Kindl
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit DBOX1 und der genialen DVB2000.Mittlerweile waren es die Dbox2, VDR, DVBViewer, Dreambox.
Neulich hatte ich mal eine UFS910 zum testen.Ist in meinen Augen leider nicht sehr empfehlenswert. Die AAF-Images laufen sehr instabil und Neutrino oder VDR sind zwar in frühen Beta-Stadien da,aber für den 0815-User unbrauchbar.
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

also Angefangen habe Ich bei Premiere Analog weiß gar nimmer wann das war :wacko1: und digital ab dbox2
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

naja schon seit paar jahren... man muss sich nur für etwas interessieren dann ist man gleich gepackt:)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

D-box2 seit 1998
Azbox HD seit 2009
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Erst Premiere Analog, weiter mit Premiere Digital, mehrere Dbox2,Keys, Funcard, und jetz CS
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Schon seit ein paar Jahren :) Analog, Digital, CS mal schaun was als nächste kommt :)
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

start ca. 1999 mit VDR - dann Dbox - jetzt DM8000
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

jep, bei mir sind es nun schon 12Jahre...
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Seit fast 20 Jahren, beginn mit Nokia (analog) dann mit div. Noname-Geräten
und seit 3 Jahren mit einer Dreambox 7025
 
AW: Seit wann beschäftigt ihr euch schon mit Receivern

Bei mir hat alles mit der DBOX1 angefangen (was Receiver angeht) davor natürlich noch am PC mit TV Karten, glaube der Chipsatz war BT878.....
 
Zurück
Oben