Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit September neue EMM

neogeo21

Freak
Hallo,

bisher kam für meine V13 immer ein 82702441 zum verlängern.
Morgen wäre wieder eine Verlängerung nötig. Jetzt habe ich vom 10.08. noch einen 24er doch die neueren vom 29.08. und 16.09. sind 82703241

Ist der zum verlängern auch o.k.? Am Abo wurde nix geändert.
Ich logge auch von meiner V14 noch und da sieht es genauso aus. Zuerst 82702741 jetzt 82703541.

mfg

Neogeo21

Vielleicht wirst du mit F0's beglückt (sofern noch keine vorhanden), außerdem werden seit einiger Zeit die 3D Tiers gelöscht (falls gebucht).

Bei beiden ist F0 bereits vorhanden. Die V14 ist eh schon dunkel.
Hab jetzt mit der V13 den Standard genommen: Verlängert bis 08.10. genauso 21 Ent wie bisher.
Bei der V14 hab ich einen neuen probiert: es wurden 4 Ent gelöscht; unknown (39) und 3x 3D (56,57,58)

Dachte eher daran dass auf der V13 plötzlich auch alles finster ist. Oder hätte ich das vorher am EMM sowieso nicht gemerkt?

Zurück
Oben