Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V14

c0re

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

bei mir steht die Verlängerung meiner V14 an. Musste Ende letzten Jahres den Vertrag verlängern und bekomme seit dem 82703B und 827057. Hab vorher seit Mai nur 27er geschrieben, kann mich aber erinnern, dass vorher 3Bs im Log waren, die ich nicht geblockt habe.

Würde daher davon ausgehen, dass der 3B mein Verlängerer ist. Schreibe ich den letzten, den ich bekommen habe, oder den ersten, oder alle in irgendeiner Reihenfolge? Payload ist 02, seit ich den A0 geschrieben habe.

Danke im Voraus!
 
Schreib den letzten 3B. Notfalls kannste mir per PN auch noch einmal deine Cardserial geben und ich schau ob dir vielleicht etwas durch die Lappen gegangen ist... aber es wird schon auf den 3B hinauslaufen.
 
Ich logge einfach heute nochmal durch und schreibe einfach vor Tagesende den letzten 3B, falls nichts neues mehr kommt. Danke!
 
Zurück
Oben