Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit gestern 3B statt 27

die aktivierer würde ich erst testen, wenn das f0 da ist und die karte dunkel ist.es bringt keinen vorteil, wenn du es vorher versuchst, aber auch keinen nachteil...
 
vielleicht hilft es vor dem Schreiben auch, die Karte mit dem Ins7e in einen anderen Modus zu bringen.

...in 10Tagen werde ich mit meinem 3F auch getraut.
Gibt es mit dem Ins7e denn schon erfahrunswerte? Sollte man den eher vorher oder nachher verwenden?
 
Keine Ahnung. Das ist von mir ins "Blaue" hineingedacht
 
ins7e bringt derzeit nur optisch (beim payload) eine verbesserung. dunkel bleibts trotzdem. da fehlt uns noch ein großes stück an wissen
 
Hi,

nun bekomme ich einen 3C anstatt wie bisher immer den 27er... was hab ich zu befürchten? :-(

F0? :-(

Danke schon mal!

lg
 
Sieht so aus, als ob Du Staub wischen musst.

MfG
 
was ist denn deiner Meinung nach eingestaubt?
 
.... die liegt noch im Karton :-(
 
Wohl dem, der den Receiver gegen Modul tauschen ließ (ist ja seit über 2 Jahren bekannt, dass das Modul in vielen E2 läuft). Da muss man weniger Staub wischen und brauchte auch weniger Platz im Keller...
 
An Karten würde es nicht mangeln ...

- eine "uralt V14" mit 03 Payload, aber leider kein passender Aktivierer vorhanden... auch nicht in der Lichtlein Datei
- eine V14 vom Jahr 2016 leider gepairt :-(
- und eben die besagte Karte wo nun der 3C kommt :-(
 
Hattest Du vor dem ersten 0x27 auch 0x3C geschrieben ?
 
...da fehlt mir hierzu leider die Aufzeichnung :-(
 
Schreib' den 0x3C erst am Tage des expire date.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…