Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit Ende Januar SKY bis auf Sport 1 HD schwarz.

Ich habe ja bereits mehrmals zugegeben dass ich ohne fundierte Kenntnisse eine Sky Karte (V13) auf einer Dreambox zum Laufen bekommen habe.
Offensichtlich reicht es aus, ein paar Config-Files aus dem Internet herunterzuladen, minimal anzupassen und schon läufts.
Trotzdem meine Frage: wenn meine Karte nun gepaired ist, sollte doch nichts gehen, warum sehe ich dann immer noch den Sport1 Sender?
Kaum wechsle ich Kanal, habe ich die Meldung ... card is paired ...
Sollte dann nicht auch Sport1 dunkel sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ein paar Config-Files aus dem Internet herunterzuladen, minimal anzupassen und schon läufts.
weiterlesen, da steht dann auch das trotz pairing einiges hell ist.
Aber bei dir hat es sich ja auch erledigt.
Warum noch diskutieren
 
Wenn es erst jetzt dunkel geworden ist dann hat er auch jetzt erst das F0 bekommen.
Nur um das Thema abzuschließen:
F0 hatte die Karte schon seit Jahren (mind. seit 2016), auch Aktivierer mitte letzten Jahres hat sie wohl überstanden und danach kamen bis
heute nur Standards......und vor kurzem ein 1E der die Karte wohl abgeschossen hat.
Schade drum, ist aber halt nicht mehr zu ändern...
:anguished-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, gut zu wissen das ein 1E das verursacht hat
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…