Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

Also unter cccam das gleiche Problem. Die o.g. Sender gehen nicht.

10 min auf Sportinfo laufen lassen hatte ich auch probiert...
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

Teste nochmal mit Scam 3.59

Da brauchst du auch nix zu konfigurieren etc. Einfach laden, starten und kucken:smoke:

mfg ice
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

also ich wollte gerade scam herunterladen. In der Zeit lief Sky sportinfo unter cccam.... jetzt gehen die Sender wieder ?!

Ich check das nicht. Wenn ich keine EMM unter OSCAM bekomme, dann müssten doch allle Sender dunkel werden oder ist das falsch??

Außerdem stand im log auch, dass er EMMs empfangen hat als ich auf sport info unter oscam hatte. Hat da jemand eine Erklärung. Denn sonst kommt das ganze wahrscheinlich irgendwann wieder...
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

Ok jetzt weiß ich wenigstens wo ich ansetzten muss. Aber man emüfängt doch nicht nur auf sport info die emms oder? Denn das läuft nie bei mir...
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

Daß bei Gewitter Sender ausfallen, ist bei SAT nicht ungewöhnlich.
Bei starken Böen kann auch schonmal die Schüssel verdreht werden.
Die Fehlermeldung: no matching Reader hat aber damit nix zu tun!
Oscam macht ja auch EMMs, wenn die vom Receiver geliefert werden.
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

mxer, ich checke deine Nachricht nicht. Das OScam EMM kann weiß ich...Und ich habe auch au = skyhd,hdplus

Ich checke nicht wieso das jetzt auf einmal wieder geht nachdem sportinfo lief unter cccam. Vorhin habe ich sportinfo auch 10 min unter oscam laufen lassen...

Naja...ich gucke mal ob ich den Fehler finden kann.

Danke an alle in jedem Fall
 
AW: Seit dem Gewitter gehen einige Sky Sender nicht

Der Corleone... :D

Evtl. war der Zeitraum auf SportInfo unter OScam zu gering und er hat nur EMM's empfangen die er schon im Cache hatte. Kann man jetzt leider nicht nachvollziehen, da ja die EMM's angekommen sind.

Zum Testen ob OScam deine EMM's richtig empfängt -> Refresh Entitelments und lass dir mal einfach ein Freischaltsignal senden. Du solltest dann innerhalb der nächsten Stunden haufen weiss Share / Unique EMM's empfangen.
 
Zurück
Oben