Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer 098D in seinem Cache zulässt ist selber schuld.
Und wo ist das Problem mit 098D Die diese Karten haben da läuft das besser denn je. Das Problem ist ehr selbst wenn man eine eigene Karte hat haut mal sich nen Fallback rein für alle Fälle und genau das ist das Problem. Fake cws kann es auch bei den anderen Karten geben und gab es auch in er Vergangenheit mehr als genug.

ich weiss nicht wo das Problem überhaupt an dieser Diskussion liegt
kriegt man seine Karte nicht hell, wendet man sich eben an einen Anbieter den man dafür vergütet
wenn ich mich erinnere hat der ( damals immer besser laufende 098D ) Cache letztes Jahr dafür gesorgt dass Sky reagieren musste, weil jeder China Depp das ganze für 20 euro oder sowas anbieten konnte...
also ist es nur legitim, dass diejenigen die die " Macht" haben, das diesmal verhindern!
Von mir aus kann der Cache dicht bleiben!
Die Geiz ist Geil Spinner können ja in den Saturn gehen lach

so und jetzt könnt ihr ber mich herziehen , iss mir wurscht.....

Zuletzt bearbeitet:
ja Leute mit billige benzin für 10€ oder 20€ pro Jahr läuft flüssig keine Auto ;) ;);)

Zuletzt bearbeitet:
ja wie ist jetzt lage hängt es noch
000000000000000000000aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der Fu+++ CacheEx läuft leider wieder

mfg
Der Fu+++ CacheEx wurde mal entwickelt, um Karten zu entlasten, jetzt ist es "Fu+++ CacheEx", weil einige wahrscheinlich den Hals nicht voll genug bekommen :unsure:

Na ja, irgendwann hat sicher auch der letzte ein Abo oder hängt bei denen dran.... wie auch immer...

So jetzt allen eine gute Nacht :D

Die armen Payserver werden jetzt noch besser bedient,war nicht mal die Rede davon das man keine Payserver unterstützen möchte,das mit einer Sperre gedroht wurde,für welche die es noch immer nicht verstanden haben,es wird nicht mehr für die große Mehrheit mit eigner Karten im cache gehen,nehmt wer ein Abo hat die HW die Euch gegeben wurde.

Alter Falter :mad: .... 5 Seiten mit 65 Beiträgen (bis jetzt) nur weil Eure Payserver Kacke rumzuckt!
Und was hat das jetzt mit Payserver zu tun schon mal drüber nachgedacht das es mittlerweile schon mehr Leute gibt die ihre Karte am laufen haben und wie ich schon mal schrieb dennoch ein Fallback drin hat der das wie in dem Fall den share versaut. Nur ist es jetzt leichter wie früher den Übeltäter zu finden. Da ja weniger Leute eine Karte haben wie früher.

wenn es soooooo viele Leute sind die ihre Karte am laufen haben,frage ich mal für einen Freund,warum wird hier gebettelt nach den Key?ich sage mal aus Erfahrung,das es ungefähr 1% ist die ihre eigne Karte am laufen haben,alle die Icam nutzen,haben kein eignes Abo ,geschweige haben noch nie Skyhardware gesehen.das ist leider die Wahrheit,aber das möchte,will keiner wahr haben!

Ihr beklagt Euch das man keine Payserver unterstützen soll. Sehe ich eigentlich genauso. Aber sollte es hier wirklich Leute geben die
Ihre eigenen Karten am laufen haben (und mittlerweile glaube ich das hier niemand seine eigene Karte am laufen hat) dann habt doch mal den Arsch in der Hose und helft den anderen auf die Sprünge. Ich kann diesen Blödsinn " ja ich habe meine Karte ja hell ....." nicht mehr hören. Bisher habe ich keinen einzigen Beweis hier gesehen das irgendjemand hier seine eigene Karte hell hat. Also entweder kommt Ihr dem Sinn eines Forums nach und untertstützt die anderen oder Ihr haltet einfach die Klappe. So das musste ich jetzt mal los werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja erzaehlen kann man viel. Wie gesagt. Ich bin der Meinung das hier nicht einer seine eigene Karte hell hat. Zumindest niemand von denjenigen die es öffentlich behaupten.
Und diese Angeberei nervt einfach nur. Wer nicht helfen will der soll sich einfach geschlossen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben