Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also, ich kann mich nicht beklagen. Auf ein Ticket mit einer wohl schon tausendmal gestellten Frage kam schnell (unter 5 Minuten, obwohl ich nix an der Prio gedreht habe) und sachlich eine passende Antwort (die bei mir ein berechtigtes *facepalm* erzeugte). Und ich nehme einfach an, dass ich nicht "den einzigen geduldigen Menschen" erwischt habe, sondern alle Mods hier nicht eine genervte Laune an den Usern abreagieren. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher ;)
Weiter so!
 
Es gibt auch andere Foren (zB. ganz extrem bei mikrocontroller.net) in denen extrem gepöbelt, besserwissend, herablassen usw. diskutiert wird. Da gibts kaum einen Beitrag ohne dass man sich tierisch aufregen könnte
Ich habe den Eindruck hier ist das deutlich entspannter,... oder sind die Mod's extrem gut!
Ich denke es ist ein Mischung aus Beidem.
Danke an alle Mod's, Admins usw.!
 
Würde mir im Bereich OSCam gerade beim Thema ICAM usw. ein bisschen mehr Moderation wünschen was OT Beiträge angeht. In letzter Zeit "verkommen" viele Themen weil immer wieder OT Beiträge geschrieben werden zu Laberthreads und werden später deswegen geschlossen. Das macht leider viele Diskussionen über das Thema kaputt.
Ein rigoroses löschen/verschieben der OT Beiträge wäre da wirklich mal angebracht. Gerade einige User lenken Themen mit immer den gleichen Geschwafel ins OT.
 
Zurück
Oben