Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

hallo gemeinde. zunächst möchte ich nach anfänglichen beleidigungen und mißachtung und meidung bis heute, meine ehrliche und objektiv kritische meinung zum forum abgeben. vorab aber mein problem - die boardsoft !! ich kenne leider nur wbb- und vBulletin. nun sagt man ja, wer eine kennt - kennt alle. weit gefehlt - beispiel frauen . ich werde auch nie mehr mit *selbst propagierter erfahrung* herumprahlen.
wenn kritik, dann ehrlich, sinnvoll, sachlich und vor allem helfend !!
DARF ICH ???
:ROFLMAO:
 
Wer wäre mit einem so guten Forum nicht zufrieden?
Als echter Newbie (ich bin allerdings ein 76-jähriger Opa) versuche ich, die neuen Techniken ein wenig zu verstehen.
Herzliche Glückwünsche und mein größter Dank an alle, die zusammenarbeiten und zum Forum beitragen.
 
Ich bin schon seit vielen Jahren registriert und insbesondere von der inhaltlichen Breite der Themen fasziniert. Selbstverständlich interessiert mich das lange nicht alles, aber wechselnde Interessenschwerpunkte über die Zeit fanden spannende Infos im DEB.
Beeindruckend finde ich auch, dass zumindest in Bereichen, die für mich schon immer relevant waren, bspw Fahrzeug -bezogene Software, ein paar absolute Cracks nicht nur wichtige Beiträge verfassen, sondern auch selbst programmieren.

Ich kann nur sagen: Weiter so!
 
Bin seit 2021 hier und zufällig in diesem Thread gelandet, kann mich den Belobigungen und den Positiven Beurteilungen was das Forum angeht in vollem Umfang anschießen.

Ich bin damals auch nur wegen meiner Navy Software her gekommen und musste feststellen das es hier echte Könner gibt, wo auch Ahnung davon haben was Sie hier preis geben.
Was mich begeistert hat, war das man hier auch sofort Hilfe bekommen hat.

Eigentlich war danach für mich alles erledigt und ich war Glücklich neue Software und Firmware für meinen Navy bekommen zu haben.

Aber dann stellte ich fest, dass das Forum noch viel mehr Potential zu bieten hat als ich am Anfang dachte.
Darum bin ich froh hier gelandet zu sein. :)

Was die Zuständigen Leute hier angeht, kann man sich auch nicht beklagen, sind alle freundlich und zuvorkommend. (y)
 
Zurück
Oben