Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seht Ihr eine Chance das da noch was anderes kommt ausser die beiden oben genannten E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedyin2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo @ all,

ich blicke nicht mehr wirklich durch . Habe meine Karte mitte Mai eine Woche nicht genutzt und bis dahin immer verlängert ohne Probleme. Dann wieder genutzt und ruck zuck dunkel wie bei vielen. Bei Sky in der Technik eine Aktivierung angestossen und eine Haufen EMM bekommen aber nix was wirklich die Karte hell macht ausser ein 30er der nur 13 Tiers auf die Karte schreibt normal wären es 15. Bekomme seitdem nur noch 31 und A0 EMM die helfen bei der Erleuchtung. Expire Date ist 27.07 . Fusebyte 02 und Payload 25. Seht Ihr eine Chance das da noch was anderes kommt ausser die beiden oben genannten EMM. Z.B. wenn das Expire Date näher rückt. Habe keine Lust das CI Modul zu nutzen.

Gruss Speedy
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das haben wir wohl alle nicht, aber was der himmel dir nächstes mal schicken wird, kann dir keiner beantworten
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das ist die Ungewissheit richtig. Naja momentan kommt kein fussball von daher Latte :) schauen was der Himmel schickt. Vielleicht kommt ja auch noch ne andere Lösung. Bis dahin brate ich mal noch ein paar versuche auf die Karte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben