Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Super dann sage ich mal vielen lieben Dank an die klasse Hilfe!!!!

Wenn jetzt mal ein neues Update kommt? Wo gibts die dann? Auf der offiziellen Seat Seite?

Für's Navi? Oder Firmware? Firmware wird keine mehr kommen. Navi ist ungewiss ob nochmal was kommt. Man munkelt das für MHI2 Ende in 2027 ist, bleibt also erstmal abzuwarten. Da dieses Update aber erst 2 Wochen alt ist, kommt da so bald erstmal nichts. Schau am besten hier ins Board, da bist du am besten bedient. Weiß nicht ob die Karten inzwischen Öffentlich sind oder nur bei Skoda auf den Servern liegen. Manchmal ist VW Schneller, mal Skoda, mal Seat. Oftmals liegen die Daten aber nur auf deren Servern, aber man findet sie nicht öffentlich auf der Website.

Gut, ich hatte ja noch 2019/20 drauf ^^.

Was mich jetzt noch interessieren würde wäre die Video freischalten während der Fahrt. Ist das auch darüber möglich und ein großer Akt?

Bei VIM bin ich raus. Das unterstütze ich nicht, da ich schon einen unverschuldeten Unfall hatte, beidem Ablenkung des Verursachers der Grund war.
Ich kann dir nur Sagen das die Aktivierung von VIM nicht selten einher geht mit diversen Datensatz Fehlern im Fehlerspeicher. Das ist natürlich auch für den Händler auffällig.

Da hast du auch wieder recht, auch wenn’s für den Beifahrer wäre, man guckt ja doch immer wieder hin.. ist besser das zu lassen.

Gibt’s hier eigentlich noch eine Codierungs-Abteilung? Hab noch ein Problem mit meiner DWA zum codieren…..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…