Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seagate ST20000VN000 in der DM 7020HD V2

Sauger03

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Forumsgemeinde,
habe seit Heute eine 7020HD V2 mit originaler Software drauf und würde gerne eine Seagate ST20000VN000 (2TB SATA III) einbauen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Platte ob die funktioniert.
 
AW: Seagate ST20000VN000 in der DM 7020HD V2

Sicher funktioniert sie !
Empfehlen kann ich:

Samsung EcoGreen F4 HD204UI
2TB (3,5 Zoll)
5400rpm
 
AW: Seagate ST20000VN000 in der DM 7020HD V2

Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich schauen ob ich die Samsung krieg ansonsten nehm ich die Seagate die ist von den Werten her auch eher dezent
 
AW: Seagate ST20000VN000 in der DM 7020HD V2

bau sie doch einfach ein und teste sie bevor du Geld für eine andere ausgibst
 
AW: Seagate ST20000VN000 in der DM 7020HD V2

Ich hab noch keine, ich muss eine der beiden erst noch kaufen die Seagate hätte der Händler in meiner Nähe für 99 Euro
 
Zurück
Oben