Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Programme sind dunkel!!

mp35

Newbie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und ich brauche eure Hilfe.
Habe Vu uno mit Blackhole 1.7.4 (auch open aaf probiert) CS via cccam 2.3.0
Neuste Settings Enigme2
Alles laüft korrekt, ich empfange HD Sender aber fast keine SD (ist mir wichtig wegen Sky)
Bei HD Sendern, habe ich alerdings kein Dmax HD und Super RTL HD fehlt ebenfalls.
Polnische Sender dagegen laufen in HD und SD !! perfekt

ich hoffe auf eure Hilfe
:emoticon-0154-mail::emoticon-0103-cool:
 
hab drüber gelesen und versucht
TS_PRO.dat auf USB Stick gelegt und ins box (openaaf) kanns aber nicht installieren (info: nichts zu installieren oder so)
Per FTP ins tmp und vom Box aus geht auch nicht
Per Menü zum downloaden auch nicht möglich (auswahl getroffen, aber installation nicht korrekt also nichts!)

Ich weiss nicht weiter
 
Die Variante mit dem USB Stick würde ich mal außen vor lassen...

Ich hab mir die Datei nach /tmp kopiert und dann über Erweiterungen das FPGA Update aufgerufen und den entsprechenden Pfad ausgewählt.

Mehr kann ich dir zum FPGA Update auch nicht sagen... Hat ja bisher bei tausenden Usern funktioniert. :)
 
geht nicht, scheint defekt zusein,
kannst du mir einen link zum FPGA download schicken?
 
vielen dank!
geht immer noch nicht
habe nochmals per usb Stick
FTP/tmp
dateien sind sichtbar/ update abfrage kommt und dann
------ bekomme meldung
cant found MD5 file.
bist du sicher dass es mit open aaf geht?
sonst mache ich gleich update auf Blackhole
 
Ich habe es nur mit dem Blackhole versucht, weil ich nur dieses Image nutze.

Wüsste aber spontan nicht, was gegen das AAF Image sprechen sollte bzw. warum das Update bei diesem Image nicht funktionieren sollte.
 
ist wohl Wurm drin:340:

mache noch BH wieder drauf und melde mich dann
Danke dir !
 
hallo Amnesix,
hab BlackHole wieder drauf gemacht und es hat mit dem FPGA update funktioniert.
Warum es bei Open AAF nicht funktioniert hat ???, keine Ahnung!
Alle SD Sender laufen jetzt super.
Dmax HD und Super RTL HD sind allerdings immer noch dunkel.:emoticon-0103-cool:
 
Naja gut, da musst dich dann an denjenigen wenden, von dem du die Karte bekommst...
 
Korrektur,
heute,jetzt wieder kaum FTA Sender
FPGA update funktionierte aber jetzt nichts mehr.
Keine Ahnung was los ist
Bin ratlos:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben