Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Karte im Nintendo 3DS

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
ich wollte meine Fotos die ich auf einem DSi hatte auf die 2.GB SD-Karte meines neuen 3DS übertragen, leider meldet mir der 3DS das auf der SD Karte keine Fotos vorhanden sind. Was gibt es zu beachten, oder kann der 3DS die Fotos gar nicht anzeigen? Kann mir einer von euch einen Tipp geben? Wäre sehr nett.

Mfg.
dennis04
 
AW: SD Karte im Nintendo 3DS

Genau das hatte ich auch schon gelesen, hilft mir aber irgendwie nicht weiter. Wo auf die SD Karte muß ich die Bilder den auflegen? Sie sind ja JPG Format und aus 2D, und die größe meiner Bilder würde auch paßen. Aber irgendwie sagt mir der 3DS das auf der SD Karte keine Bilder vorhanden sind.

Mfg.dennis04
 
Zurück
Oben