Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX SCT wechselt mal wieder die Frequenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese beiden Sender sind auch bei mir dunkel,
obwohl sie bei Kingofsat noch drinstehen
 
Just 89 TV läuft noch, ist aber nicht (mehr) Penthouse Black
Diabloxtv und Penthouse Black bleiben dunkel. Nachdem es in oscam an den Einstellungen liegen könnte, habe ich das Modul zur Hand genommen, aber auch hier bleibt's dunkel.
Nur ganz kurz auch von mir. Hab´ auch ne 20 er Redlight Karte:
Just 89 TV (ehemals Penthouse Passion) läuft noch. Penthouse Black (hieß doch immer schon so?) ist seit ein paar Tagen dunkel, ebenso wie Diabloxtv (ehemals Penthouse Quickies).. Blue Hustler lief mit der Karte noch nie bei mir.

Grüße, HC
 
Nicht nur bei Kingofsat, sie werden eingelesen und als verschlüsselt auch angezeigt.
Bei der ersten Umnenennung war Just 89 TV Penthouse Black, danach hat Just 89 Penthouse Passion ersetzt und heißt jetzt eindeutig mit Kennungsname und Logo Just 89 TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…