Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse HD jetzt bei SCT & SCT erhöht auf 12 Sender

Es gibt mal wieder eine Änderung bei SCT. Und war wurde gestern aus Passion XXX der neue Sender Penthouse HD1.

Der Sender sendet nicht wie üblich auf der bekannten SCT Frequenz 11.727 sondern auf der neuen SCT Testfrequenz 10930 MHz, Polarisation H, Symbolrate 30000

Testfrequenz deshalb, weil die Sender dort mehrmals im Monat ihren Namen und Inhalte ändern.

So hieß der Sender im März noch XMUVI, im April dann Passion XXX und nun im Mai ist der Name Penthouse HD1. Es ist somit annehmbar, das der Sender im Juni oder Juli erneut wieder anders heißt und andere Inhalte zeigt.

penthd1.jpg

Offiziell werden beide Sender auf der Frequenz auch bei SCT nicht gelistet. Der 2. Sender ist im übrigen ARABESTTV. Beide Sender haben die SCT Provider ID (51 E00) und werden auch von einigen SCT Abos entschlüsselt.

Quelle; Sat-Erotik
 
Also den 2. Sender den "ARABESTTV" bekomme ich mit keiner Karte auf........bleibt immer dunkel......sorry !
 
SCT erhöht auf 12 Sender

In der letzten SCT News haben wir ja schon auf den 11. Sender hingewiesen. Nun hat SCT einen neuen Werbetrailer auf seinem Werbesender gestartet.

Nun wird von 12 Sendern gesprochen


sct12werb.jpg

Zu sehen sind:

Brazzers TV
Pinko
XXL
CentoXcento
Passion XXX
Dusk TV
Arabest
XMUVI
SCT
Livechannel

Und die 2 neuen
Penthouse HD1 + HD 2

Das macht zusammen 12 Sender

Aktuell senden auf der Frequenz 11.727
CENTOXCENTO TV
DUSK TV
EvilAngelTV
LIVECHANNEL
PASSIONXXX
PINK O TV
SCT
XMUVI

Das sind 8 Sender kommt noch Brazzers hinzu sind es 9.

Dann senden ja noch 2 Sender auf der Frequenz 10.930 und zwar
ARABESTTV
Penthouse HD1

Fehlt somit noch XXL und dann sind wir bei 12 Sendern. Da der Sender Evil Angel im Werbebildchen fehlt, ist anzunehmen, das daraus Penthouse HD2 wird.

Noch einen Hinweis, natürlich sendet Penthouse HD1 nicht in HD. Es ist nur ein SD Sender, der aktuell auch weniger als 1 Mbit Datenrate hat. Es ist also ein Mogelpackung.

Welche Karten nun alle 12 Sender entschlüsseln werden, ist aktuell nicht bekannt. Wir fragen am Dienstag mal bei Satworld nach.

Quelle; Sat-Erotik
 
Stand von 21.05.2018 um 22:54 Uhr:


Penthouse 1 HD hat den SID 421E
ArabestTV hat den SID 05E6

Beide Sender bei mir aber noch dunkel.......:(

Penthouse 2 HD ist noch nicht aufgeschaltet !


mmhhhh komische Sache es wird der Caid 0604 abgefragt ! eigentlich sollte es ja 0500 sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft hier:
2018/05/21 23:36:34 08DA4559 c (ecm) lokal (0500&051E00/08E2/05E6/3E:6F3E5300AC3BDDC4D7698BCB7612840C): found (1451 ms) by Reader-2 - ARABESTTV
2018/05/21 23:37:04 08DA4559 c (ecm) lokal (0500&051E00/08E2/421E/3E:378C6C2F7814C14D46588A2886ABFF30): found (975 ms) by Reader-2 - Penthouse HD1
 
den ID 051E00 habe ich gar nicht auf meiner Karte drauf !
Wie bekomme ich den drauf ?
Muss da ein Update her ?
 
....wollte nur sagen das heute Penthouse 2 HD on Air gegangen ist:

Der Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(England) startete um DVB-S2 : Hotbird 13° Ost auf 10930.00MHz, pol.H (DVB-S2 SR:30000 FEC:2/3)



Leider bekomme ich immer noch keine ID 051E00 auf meine Karte......warum nicht ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, war einige Tage ortsabwesend und habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Es ist eine 8 Sender Karte (auf der erfreulicherweise ja auch dieser arabische XXL-Sender funktioniert) für 69€ (meine ich) bei Abel gekauft.
Zu der Frage:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Funktioniert. Ich glaube, ich lege mir noch eine von den Karten weg.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben