Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse HD jetzt bei SCT & SCT erhöht auf 12 Sender

Es gibt mal wieder eine Änderung bei SCT. Und war wurde gestern aus Passion XXX der neue Sender Penthouse HD1.

Der Sender sendet nicht wie üblich auf der bekannten SCT Frequenz 11.727 sondern auf der neuen SCT Testfrequenz 10930 MHz, Polarisation H, Symbolrate 30000

Testfrequenz deshalb, weil die Sender dort mehrmals im Monat ihren Namen und Inhalte ändern.

So hieß der Sender im März noch XMUVI, im April dann Passion XXX und nun im Mai ist der Name Penthouse HD1. Es ist somit annehmbar, das der Sender im Juni oder Juli erneut wieder anders heißt und andere Inhalte zeigt.

penthd1.jpg

Offiziell werden beide Sender auf der Frequenz auch bei SCT nicht gelistet. Der 2. Sender ist im übrigen ARABESTTV. Beide Sender haben die SCT Provider ID (51 E00) und werden auch von einigen SCT Abos entschlüsselt.

Quelle; Sat-Erotik
 
Mal ne Frage am Rande.
Gibt es da auch schwule "Spartenkanäle"??

LG stefan
 
Moin Stefan,
bei diesem Arabest.TV läuft überraschend häufig zur Prime-Time etwas in diesem Bereich. War jedenfalls in den ersten Wochen so.
Und sonst über Skylink halt den Sender Man-X - aber das ist ja eine ganze andere Karte und ein anderer Satellit.
VG
VF
 
Ich weiß nicht.....ich weiß nicht......egal wer ich frage wo eine Redlight Karte......niemand bekommt diese 3 Sender ( arabestTV & Penthouse 1+2)
Komische Sache das ganze.........

@Verdi-Fan : Geht bei deinem Abo ArabestTV und die beiden Penthouse Kanäle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, Penthouse ist nicht in HD - insofern ist das jetzt der ganz große Knaller. Allein dieses ArabestTV ist wirklich mal was anderes, da es sich (ich wiederhole mich) nicht um Softerotik handelt. Ist schon ein für mich exotischer Sender - auch wenn die Qualität die auf der Karte gewohnte ist. Ich habe mir nochmal eine für den Preis an die Seite gelegt. Ob die in einem Jahr noch funktionieren, das ist natürlich die zweite Frage.
 
mmm hab ne aktuelle 8 SCT und bekomme nun

2018/06/06 13:26:29 7D22A8CD c (ecm) CCCam_SCT (0500@051E00/08E2/35C0/4D:62AEB2DFF62D1B8EA0BD204A33E5FDF0): not found (287 ms) by sct-8ch (key to use is not the curren

ABER

2018/06/06 13:32:21 37ED59DF c (ecm) CCCam_SCT (0500@051E00/08E2/35C3/4D:1580A77AC070BFE9B6B85EFF29FFD903): found (255 ms) by sct-8ch

geht :confused1:

hat einer eine Idee ?
 
Der erste ist Sext Senso und der zweite SCT. Mal den Reader neu gestartet? Läuft mit deiner auch die Penthouse Sender und der Arabest?


MfG
 
Mal als Info, hab die neue 12-er SCT Karte
Provider 051E00 es funktionieren alle Kanäle Außer BrazzerTV dafür aber SextoSenso der laut SCT gar nicht mehr mit aufgeführt ist. Somit ja doch 12 Sender mit Penthouse1 und 2 sowie Arabest TV.
 
Zurück
Oben