Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT Oscam

was ist eigentlich mit den sendern von TSA auf frequenz 11730 V passiert? dort gibts keine sender mehr. sind die alle abgeschalten?

Ich habe eine SCT V6-Karte, aber nach 6 Monaten waren alle Kanäle von dieser Karte eingestellt.
Arbeiten Sie nur mit einem Kanal Brazers Tv Europe. Die Karte ist Viaccess Orca und ist vollständig weiß,
Serienstart mit 321 xx xx xxx 8. Als ich es bei digitech Zürich kaufte, arbeitete sie normalerweise von 8 bis
9 Kanälen bis fast. Die Entitlements zeigen immer noch das Ablaufdatum in 6 Monaten an, aber diese kanäle
funktionieren nicht mehr!?

Dann sollten die Sender auch gehen wenn es eine V6 ist. Aber leider kann man mit so wenigen Infos auch nichts anfangen. Du scheinst ja nicht mal genau zu wissen welche Karte du hast.. da wird es dann auch schwierig dir zu helfen.
Ich vermute mal du nutzt osacm zum entschlüsseln und kein CI Modul? Wenn ja...
- mit whitelist.oscam
- oder ecm Längen Angaben im Reader
- oder pur (also ohne diese Beschränkungen?)
- Log vorhanden ? vom oscam Start

ansonsten geh ich davon aus, dass du die richtigen Transponderfrequenzen hast... da ja 6 Sender mittlerweile auf anderen Transpondern liegen und auch neue ServiceID`s haben also Suchlauf mit löschen der alten Senderdaten hast du gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich habe folgende Karte bestellt unnd in Oscam aktiviert.

Da steht 12 Sender.
Folgenden Sender kriege ich gar nicht rein Arabest. Den kann ich nichtmal finden.
Hustler HD, und XXL kriege ich nicht zum laufen.
Alle anderen werden entschlüsselt.

Karte ist eine Orca V6.

Oscam habe ich so konfiguriert: boxkey und deskey wird nicht benötigt.

[reader]
label = Redlight
protocol = internal
device = /dev/sci1
pincode = 0000
disablecrccws_only_for = 0500:050F00
caid = 0500
boxkey = 01*******2F
deskey = 79**********B6
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 0500:050F00
group = 2
emmcache = 1,1,2,0
ratelimitecm = 3
ratelimittime = 15000
srvidholdtime = 2000

Könnt ihr mal testen was ihr für Sender entschlüsseln könnt und welche ihr überhaupt noch findet?

Gruss adsid

Bist du dir denn sicher das es die Penthouse Card ist.. (die macht ja nur Sender auf Hotbird auf) und hat meine ich doch nicht die ProviderID 0500:050F00... ich dachte das wäre die 0500:051E00 (wurde ja von SCT auf den Markt gebracht)
Damit wäre
disablecrccws_only_for = 0500:050F00 (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)
boxkey = 01*******2F (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)
deskey = 79**********B6 (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)
ident = 0500:050F00

falsch bzw. überhaupt nicht zutreffend. Solltest also mal auskommentieren #
Arabest ist auch mittlerweile abgeschalten bzw. sendet nun unter dem Namen SCT mit Logo: SCTXXX.COM
Hustler HD dürfte dann auch nicht mehr hell werden, denn die 0500:051E00 ist da nicht mehr aufgeschalten, seit dem Wechsel des Transponders auf die neuen Frequenz.

Schau mal was dann alles geht. Oder du hast eine Redlight Karte.. dann wäre 0500:050F00 eher zutreffend aber dein Hinweis auf die Penthouse Karte falsch.

Zuletzt bearbeitet:
@Polarlander
bist du dir da sicher? Bei den Redlight ist das klar, bei den SCT Penthouse Karten die ja auch V6 sind mit 051E00 ?
Ist die Provider ID dann zusätzlich mit drauf oder alleine die 0500:050F00 ? Würde dann auch erklären warum Brazzers geht. Dann könnte aber auch Hustler HD (4220) gehen.
und dann wäre die 051E00 ja auch bald wieder überflüssig.:happy:
Hab die Karte nicht.. daher danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich blicke bei all den Karten nicht mehr durch.
Auf meiner Karte steht VCC-DWT-12CH-12M
In der Oscam steht unter Provider:
00 FF F8 F0
00 05 0F 00

Was ist das jetzt für eine Karte? Siehe Link von mir Satonline.
Hat die jetzt die Begrenzung auf 3 peers und danach wird die gesperrt?

Gruss Adsid

Polarlander hat doch soeben geschrieben dass es entgegen meines Wissens die SCT Penthouse Card nun auch mit der ProviderID 050F00 gibt und nicht mehr nur mit der 051E00.
Und wenn deine Karte auch mit dieser ProviderID 050F00 eingelesen wird würde das ja passen.
Trotzdem müssten aber alle Sender gehen nur eben ggf. unter dem neuen Namen..
Die Angaben wären aber dann trotzdem überflüssig:

disablecrccws_only_for = 0500:050F00 (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)
boxkey = 01*******2F (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)
deskey = 79**********B6 (Braucht man ja nur für Dorcel auf Astra)

Da die Penthouse Karte keine Astra Sender beinhaltet. Also kannst du nun zumindest prüfen ob du eine SCT Penthouse Karte hast, wenn Hustler (ohne HD) auf Astra hell wird, dann ist es keine SCT Penthouse Karte. ;)

Hat deine Karte denn nirgends etwas wie VCC6 aufgedruckt? Das wäre dann eine Viacess V6
bzw. wenn VCC5 aufgedruckt ist dann folglich eine Viacess 5 Karte und dann gehen auch die Sénder wie Pinko TV, Privè TV, Passion TV und Sesto Senso Italia nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@telecomic
ich glaube er meint gar nicht den Astra Hoppelsender Hustler, er sucht den HustlerHD Sender auf Hotbird. (Siehe mal den Link zur Karte, in seinem Post)

Ich habe auch eine 4Sender Redlight Karte mit der Kennung 0500:050F00.

Arabest ist weg aber evl. geht ja mit der Karte Lusi Rosse TV

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Hustler HD auf Hotbird der wird nich hell. Alle anderen gehen.

Zurück
Oben