Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT Oscam

kann ich noch nicht so sagen. seit ich die neue erotik karte in betrieb habe ist mir cccam schon dreimal abgestürzt. habe die cccam noch von früher. dient nur noch für orf und als usercontroller. Alle anderen karten werden nanach auf meinen alten dm800se boxen in oscam gelesen. So habe ich mir die smargos gespart und habe weiter verwendung für meine alten boxen. Das Ganze war immer sehr stabil nur jetzt hatte ich in 24 stunden drei abstürze. Total greifen ca 20 user darauf zu. ich plus die ganze Familie.
 
Ich hatte früher auch mit der Dreambox und CCCam 2.3.0 Probleme , bis CCCam 2.1.3 lief alles super, ich habs damals nicht weiter verfolgt warum es immer mit 2.3.0 Probleme gab, dann bin ich auf Oscam umgestiegen.
Evl. hast du ja noch ein Log oder mehr Infos, so ist es schwer zu helfen.
 
Wenn es jetzt nochmals abstürzt dann starte ich die CCcam mit -d und dann werden wir schauen was es genau ist.

Wen ich den Server nun auf oscam wechsle. Mit welchem Protokoll kann ich meine Kartenleseboxen die auch mit oscam laufen mit dem Oscam Server verbinden.
Soll ich hier Newcamd nehmen? Oder geht das direkt mit oscam.

Gruss adsid
 
Ich würde auf allen Geräten oscam installieren und über das cccam Protokoll zum Server sharen. Jede Box wäre dann Server für die Karte die du dort drin betreibst und gleichzeitig Client vom Hauptserver wenn du die Kartenleser der einzelnen Boxen nutzen möchtest.
 
Eine Möglichkeit direkt mit oscam gibt es nicht man muss über ein anderes Protokoll gehen?
 
Moinsen
Irgendwie stegt man ja gar nicht mehr durch. Mit welcher Karte würde ich definitiv auf Astra und Hotbird alles frei bekommen? Also mit der 12er Karte kein Hustler HD?
Und wenn ich bei mein Oscamserver unter Reader folgendes eintrage
ratelimitecm = 3
ratelimittime = 25000
Könnte man dann drei verschiedene Sender mit sagen wir 5 verschiedenen Recivern schauen weil die ecm im cache liegt? oder geht irgendwie noch mehr verschiedene Sender
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zuallererst weiß ich, was meine Karte ist und welcher Typ ist und wo Arbeit ist, ok? Ich habe das Viaccess-Orca-Modul und die Karte funktioniert in diesem Modul genauso wie in oscam. Also, bevor von dieser Karte ersten 6 Monate 9 Kanäle arbeiten. Jetzt im Modul oder im selben Oszillator funktioniert nur ein Kanal. Ich war wirklich seltsam. Ich weiß nicht, warum sie nach 6 Monaten Arbeit andere Kanäle ausschalten. Auch ich weiß für neue Frequenz. und dass sie Transponder geändert haben.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vor sechs Monaten funktionierten diese Kanäle:

1D25:0500@51E00|BRAZZERS TV Europe|SCT
01D4:0500@51E00|XXL|SCT
35D8:0500@51E00|PINK O TV|SCT
35C3:0500@51E00|SCT|SCT
35C7:0500@51E00|PASSIONXXX|SCT
35c1:0500@51E00|DUSK TV|SCT
35C6:0500@51E00|Privetv|SCT
35C8:0500@51E00|XMUVI|SCT
35C0:0500@51E00|SEXTOSENSO|SCT
 
Deine Karte ist eine via5 Provider 0500:051E00 und die Verschlüsselung ist aufallen Sendern abgeschalten bis auf BrazzerTV!!!
Der Provider für eine SCT Karte via6 ist 0500:050F00
Warum SCT die Verschlüsselung abgeschalten hat und ständig die Sender wechseln kannst du die bei SCT nur selbst fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huminator, 3 Sender sind möglich und alles was die Cache so schafft zu bedienen, mehr Sender leider nicht.
Ob bei allen Caid 0500:050F00 die ratelimittime = 25000 eingestellt werden muss, ist noch rauszufinden, jedenfalls bei der 4 Sender-Karte ist es so, bei manchen hab ich schon gelesen das ratelimittime = 15000 eingestellt wurde. Einfach im Live Log schauen wann die nächste ECM angefragt wird und fertig.
 
Zurück
Oben