Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT Oscam

Hallo
Doofe Frage.
Hat vielleicht einer mal ne aktuelle Liste wo man die Sender nun findet.
und vor allem wie die nun heißen ???
Ein paar habe ich ja wieder gefunden.
Gruß ANdi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also aktuell genutzte Frequenzen für SCT sind 10930 H 30000 2/3 DVB-S2/8PSK , 11373 H 27500 3/4 DVB-S2/8PSK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hatte Ich schonmal geschrieben , schaut euch die FTA Werbesender von SCT an , die z.b. lauten HERCULES oder XMUVI usw.. es gibt noch einige davon ... da seht ihr genau welche Kanäle mit welcher Karte geöffnet werden ... und das immer aktuell ....
 
Hallo! Ich habe meine SCT im Share aber es siehst so aus als ob die Karte bei meinen Boxen zu Hause funktionieren würde aber im Share mit externen zugriffen geht nichts. Woran kann das liegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo!
Mal die betreffenden Zeilen aus dem log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oberen 3 kommen extern, die 4te Zeile von meiner Box an den Server. Was die Invalid SID soll ist mir nicht klar...

:clown-emoji: Ich Depp habe bei den usern die Sevices nicht aktiviert nachdem ich sie neu angelegt habe :clown-emoji:
Jetzt scheint es zu gehen...
 
Hallo ich habe Gestern vom Händler eine neue SCT 12 Karte bekommen, es ist eine VCC6-DWT-12CH-12M Aerial 318......83 jetzt wollte ich sie freischalten wie immer im scam geht aber nicht dann habe ich sie in Oscam gemacht und muste feststellen das sie anscheinend schon Abgelaufen ist ?
Oder brauche ich nur ein CI Modul um sie einmalig zu erwecken ? denn weder scam noch cccam oder Oscam bekomme ich sie hell
micht macht halt stutzig das das im log steht expiry date: 2018/12/07 - 2019/12/07
hier mal meine Reader Einstellungen und ein log von der Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sorry Handy hat den Post versaut bitte löschen.

Weißt aber das sct einen frequenzwechsel hatte ? Nicht das du auf alter Frequenz versuchst Emm zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte passen was hattest du vorher für eine Karte .
 
Wo hast Du die Karte gekauft? Ich hatte im Dezember das selbe Problem. Die gekaufte Karte war tatsächlich bereits abgelaufen. Nach vielem hin und her wurde die Karte dann getauscht. Aktiviert habe ich sie dann im Modul. Sollte mit Oscam aber auch kein Problem sein.
 
die Karte ist wie oben schon gesagt eine SCT 12 Karte VCC6-DWT-12CH-12M
ich hatte vorher eine SCT 8 Karte die lief ohne das key oder sonst was
gekauft habe ich die bei einem Bekannten der hat ein Sat Shop ( Name ist egal )
 
Ich weis es auch nicht 100 % würde au auf 1 setzen und auprovider erst mal rausnehmen und auf mehreren Sender versuchen mit der Freischaltung.
 
Wie gesagt statt Reader Name mal au auf 1 und den auprovid Eintrag rausnehmen und mehrere Sender versuchen.
Denke Provider Id ist der Fehler 061500 ist z.b SCT 8er Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roli1968 Die Karte ist abgelaufen. Und zwar waren das die Austauschkarten für die damalige Umstellung von Viaccess 5 auf Viaccess 6. Die Viaccess 5 Karten waren somit trotz üppiger REstlaufzeit ausgesperrt und hatte man sich an den Händler der V5 gewendet, bekam man so eine. Ich hatte ebenfalls so ne Karte die am 07. Dezember abgelaufen ist.

Ob nun Bekannter oder nicht, ich hätte da wohl das letze Mal gekauft. Man sollte als Händler schon wissen wie es um die Karten steht. Nichts destotrotz musste sie mittels ECM aktiviert werden, war also schon in Benutzung. Hätte man auch als Händler sehen können wenn man sie kurz in ein Viaccess Modul steckt. Bei einer neuen gibts da keine Entitlements.


MfG
 
Zurück
Oben