Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support script umschreiben

admblacky

Newbie
Registriert
14. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Hallo

Suche jemanden der mir ein Programm umschreibt zur Zeit ist das jetzt mit MySQL und sollte aber auf MaridaDB laufen, den Hersteller gibt es nicht mehr der das Programm( Script) gebaut hat
es geht um ein Shoutcast-Panel

MfG
admblacky
 
MySQL Applikation laufen auch auf MariaDB Systeme ohne etwas anzupassen. Maximal ist dein Script veraltet, dann würde es aber auch auf neue Version von MySQL datenbanken nicht mehr laufen.
 
ja ist alt dir Software gegebe ich zu aber bis php 5.2 läuft sie gut ab auch noch keinen anderen kostenlosen script dafür gefunden der Shoutcaststream erstellt und wo man den Verwalten kann
gibt es das überhaupt ??
 
PHP ist nicht MySQL. Ich denke das Script kannst du abschreiben denn allein die anpassung an PHP7.3 wäre zu groß. MySQL sollte nur wenig wenn nicht sogar ohne Anpassung möglich sein. Alternativen in dieser Rubrik sind mir leider keine bekannt.
 
Zurück
Oben