Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Script für Senderlisten update

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Also ich hab schon mehrere Scripts mir angeschau die sowas ähnliches aber wesentlich professioneller gelöst haben. Hab mir jetzt was ganz simples (für meinen zweck ausreichend) zusammen gebastelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das klappt mit OpenPli super. Was muss ich ändern das wenn z.B. "userbouquet.dbe00" nicht auf dem Webserver exestiert, die Datei auf der Box nicht durch "rm" gelöscht wird.?
Dann wäre es perfekt.

Gruß
 
Das hat mit dem Image nichts zu tun.
Also ja.
Es kommt aber darauf an, was genau Du vor hast. Viel einfacher geht es über Open-Web-If und Bouquet-Editor und Exportieren/Importieren.
Natürlich nur, wenn man physisch vor Ort ist.
 
Zurück
Oben