lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 25. September 2009 #1 Wie macht man einen Screenshot oder mit welchem Proggi??????????????? Interessiert mich schon seit langem...........:ja
Wie macht man einen Screenshot oder mit welchem Proggi??????????????? Interessiert mich schon seit langem...........:ja
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 25. September 2009 #2 AW: Screenshot lefuet schrieb: Wie macht man einen Screenshot oder mit welchem Proggi??????????????? Interessiert mich schon seit langem...........:ja Zum Vergrößern anklicken.... taste alt+druck gleichzeitig. dann ein bildprogramm öffnen und auf einfügen
AW: Screenshot lefuet schrieb: Wie macht man einen Screenshot oder mit welchem Proggi??????????????? Interessiert mich schon seit langem...........:ja Zum Vergrößern anklicken.... taste alt+druck gleichzeitig. dann ein bildprogramm öffnen und auf einfügen
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.582 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.324 Punkte 383 Ort hinter'm Router 25. September 2009 #3 AW: Screenshot Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hypersnap ; Alt-Druck etc.