Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit Anfang der WOche geht bei mir ORF nicht mehr.

GIS Kostet über die 5 Jahre schon um die ~1000€ und mehr je nach Standort.. ist schon Übel. Und Durch den Karten verkauf Refinanzieren halt einige ihre GIS Kosten. ^^

Dennoch würde ich keine Karte Kaufen ohne auch zugang zum Portal für eine eventuelle Freischaltung. Fehler können schnell Passieren.

c & p oder welcher Phantasie entspringen diese Einträge.....
das z.b hat mir der sponsor meiner karte heute von seinem web.if geschickt.
demnach war der eintrag ja gar nicht so verkehrt. :)

ORF
0650@000004 unknown
0650@000008 unknown
0650@00000C unknown
0650@000010 unknown

Nur zur Info:
@Sky4 einfach mal mit der Sache beschäftigen und ja du kannst deiner Phantasie weiter freien Lauf lassen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Dann klär mich bitte auf, wie du bei 0650 auf diese ProvID's kommst, ich lasse mich gerne belehren ;).

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die idents ja nun aus dem reader genommen.
Nochmal, mein Österreicher hat seine Karte seit Jahren mit irdeto laufen. Und als ich umgestellt habe, von cw auf irdeto, hat er mir seinen reader geschickt. Und da stand das halt mit drin. Und meine Karte lief auch ohne Probleme.
Jetzt sind sie raus, aber die karte läuft deswegen auch nicht besser oder schlechter als sonst also was ist jetzt das eigentliche Problem, waren die falsch?
Habe auch gestern mal im Netz geguckt, aber nix konkretes dazu gefunden.

Zurück
Oben