Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCM CryptoWorks-Modul

Moritz10

Freak
Registriert
18. April 2009
Beiträge
272
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ich habe dieses Modul (P/N:904070 Rev. 1.0) noch rumliegen , weis wer, ob das ein reines CW-Modul ist oder ob es auch Irdeto kann. Das wäre zum Verlängern der ORF ICE mit HD-Austria im CW-Modus eine einfache Sache.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SCM CryptoWorks-Modul

sollte normal gehen ist der vorgänger vom smarcam
41CZg4Flw4L._SL500_AA300_.jpg

einfach versuchen ob es geht
 
AW: SCM CryptoWorks-Modul

Es soll nur im CW-Modus laufen, wenn es auch Irdeto kann, kann es gepaired werden und das ist nicht der Sinn der Sache.

Also will ich wissen, ob es ein reines CW-Modul ist oder nicht. "Versuchen" kann einmal zuviel sein. Leider.
 
AW: SCM CryptoWorks-Modul

ist doch kein ci+ zu alt gibt's schon seit 2006 mittlerweile Rev. 4.008 aber ausgelaufen bzw. ersetzt durch ci+ smarcam
 
AW: SCM CryptoWorks-Modul

Also meinst du, es kann sicher kein Irdeto ...
 
AW: SCM CryptoWorks-Modul

pairing erfolgt nur mit ci+ modul das smc ist keins und die karte läuft nur ab rev. 3.xx und geht ab 2014 nicht mehr
 
Zurück
Oben