Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer dicht?

Real-Duke

Newbie
Habe eben einen neuen Raspberry B+ mit IPC (oscam+osemu) aufgesetzt. Meine Karten laufen, aber Schweizer über osemu kommt:
(0500@023800/08E2/4331/2A:C8ACF9236C75863A189095F39DDA8B2B): not found (3 ms) by OSEmu - SRF 1 HD

Haben die etwas geändert? Am Sonntag auf meinem "alten" Raspberry ging es noch und die configs sind 1zu1 mit umgezogen. OSCAM ist die 11062 und osemu eine aktuelle mit IPC gebaute Version.

AW: Schweizer dicht?

Aktuelle Softcam.key mit runtergeladen beim kompilieren von Osemu?

Die Schweizer laufen wie geschnitten Brot. OSEmu mal neu kompilieren und einen aktuellen Key mit "einkompilieren".
Code:
[sudo] oe compile

MfG

Ohh danke..da war doch was! Wo muß die Softcam.key denn liegen wenn ich das über IPC compile? Wahrscheinlich ist meine ganz ohne keys

Die softcam.key wird, beim kompilieren, an die richtige Stelle gelegt. Ich glaub in /var/keys.

MfG

Ok jetzt tuts wieder :)
Im aktuellen IPC ist nicht das neue compilier script enthalten, das musste ich mir erst noch holen und dann wurde auch nach der Softcam.key gefragt
wget -O /var/emu/script/osemu-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/osemu-compile.sh
Ich dachte IPC würde alle scripte in der der aktuellen Version enthalten, wenn man es neu installiert.
Danke auf jeden Fall!

Ich dachte IPC würde alle scripte in der der aktuellen Version enthalten, wenn man es neu installiert.
Nein dem ist nicht so. Wir machen nicht jedes mal, wegen drei geänderten Codezeilen, einen neuen Installationspack.
Wenn eine neue Version eines Scripts erstellt wird, wird aber hier im Board immer gepostet, wo und wie man das Script updaten kann.

Zurück
Oben