Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Abo über die schweizer Verwandtschaft bestellen ?

Nobody is reading this thread right now.
moin moin

so wir werden das im September durchziehen meine Schwester hat sich informiert es gibt da keine Probleme nur das die Programmpakete von Sky sich in CH gewaltig unterscheiden als wie sie hier in DE
angeboten werden und es keine Sonderangebote und der gleichen in CH gibt und zuguter letzt auch erheblich teurer sind als wie bei uns.

MFG

Die Pakete sind in CH doch genau die selben wie hier in DE.
Es war früher mal so das es in CH keine Buli gab, aber das hat sich auch geändert.

"unterscheiden sich gewaltig" und "sind die selben" trifft beides nicht zu... ;)
Es sind 2-3 Sender weniger in der Schweiz, das wars.
Ebenfalls gibt es keine HD+ Freimonate...

Wenns euch interessiert such ich die Sender heute Abend raus!

Der einzige Unterschied (bis jetzt zumindest) ist, in der Schweiz hast du die alte PaketStruktur (mit Welt oder wie das früher hieß) - also kein (Entertainment-Paket) Sky-Arts HD usw.

sicher sender, auf die man verzichten kann. aber das wird @calle dann sicher auch berichten. auch wie und was geht.
wird sicher interessant :)

Das wäre doch mal eine super Neuigkeit wenn es über die Schweiz klappen würde.

"unterscheiden sich gewaltig" und "sind die selben" trifft beides nicht zu... ;)
Es sind 2-3 Sender weniger in der Schweiz, das wars.
Ebenfalls gibt es keine HD+ Freimonate...

Wenns euch interessiert such ich die Sender heute Abend raus!

würde mich wirklich mal interessieren. Denn wenn es wirklich klappt, dann würde ich auch über Bekannte etwas ordern wollen :)

Vor allem interssiert es mich für die Bundesliga und Königsklasse, was dort alles schönes an Programmen läuft.

Vielen Dank Safran.

Als Neuigkeit würde ich das nicht bezeichnen - habe schon länger eine Karte von Teleclub am laufen.
Nur wie lange das geht weiß niemand - kann nächste Woche vorbei sein.

Wie ich oben schon geschrieben habe, bei Teleclub hat man die alte PaketStruktur mit Welt und Welt extra, kein "Sky Arts".
Weitere fehlende Sender sind mir nicht aufgefallen.

Hi
noch soll es über die Schweiz gehen aber ob es sich lohnt ein Abo abzuschliessen muss natürlich jeder für sich selber wissen , ich persönlich finde das es sich nicht lohnt denn das Abo kostet inclusive HD Paket 75CHF ( ca. 68€ ) bis 80CHF ( ca. 73 € ) + 95CHF ( ca. 87€ ) für die einmalige Aktivierungspauschale und die mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr , wenn man auf gar keinen fall auf den Himmel verzichten kann dann kann man mit dem was man in der Schweiz zahlt sich hier in De 2 Abos machen und eventuel ist bei einem Abo eine 2tkarte noch mit drin um bei den Schweizer preis zu landen , wenn aber das interesse darin besteht zu sharen um eventuel sich mit anderen die kosten zu teilen oder sontwas dann ist es natürlich etwas anderes , natürlich ist es nur meine meinung.

Goldstar, Sky Arts - doch nur 2....
2 auf die man verzichten kann... :)

Du kannst aber auch das kleinste Paket nehmen und hast die ersten 4 Monate alles offen (wenn man es geschickt anstellt sogar fast 6 Monate)
Dann bist beim ersten Jahr auch nur bei 43€/ Monat.

Zuletzt bearbeitet:
das besondere war schon immer etwas teurer. kosten sind nicht alles ;)
jeder hat sein hobby und gibt mehr oder weniger geld dafür aus. ich denke, die meisten wollen eben nur ihren eigenen receiver benutzen und zuhause sharen. ein paar wenige dann über inet mit ein paar bekannten, und ganz wenige schwarze schafe wollen halt verdienen mit ihren PS :mad:. leider sind die letzten diejenigen, die uns das alles eingebrockt haben.
ich finde es interessant, was man dennoch noch für möglichkeiten hat und ist doch gut zu wissen.

Zurück
Oben