Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze NC+

@dodo83

Danke dir, dann hab ich ja alle richtig gemacht
Sobald die kommt füge ich sie mal ob oscam rein, kannst du mir vielleicht sagen wie was für zeiten zu erwarten sind.?? Läuft die karte auch im fastmode wie die v13.???
 
Das ist ein anderer Kartentyp, daher kein Fastmode, bei den Zeiten wirst du eher im 400er Bereich sein

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
so karte ist da bekomme aber diesen fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich idiot :)

jezt funkt es


@Tec-Hi
dannke dir hatte den fehler drineund falsche gruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
wird die schwarze Polnische Karte NC+ gepairt wenn man die blocker nicht einschaltet ? habe eine bestelt für 1 monat zum testen erstmal und wie ist es mit der aktevierung vor der aktevierung oder nach der aktevierung die blocker zu setzen, aber vielleicht hab ich glück und sie ist schon akteviert
 
hast du Hardware zur Karte?
wenn nein, dann kann nichts gepairt werden
 
ich wolte die karte nur mit Oscam betreiben keine andere hardware

die karte soll gleich im oscam rein und wird keine andere hardware zu sehn bekommen und das wolte ich ja wissen ib sie gepaiert wird und ob die blocker eingeschaltet werden müssen
 
es geht nicht da drum ob die andere Hardware sieht oder nicht, gibt es zu der Karte eine Hardware welche beim Kauf mit erworben wurde? ja nein?
wenn nein, dann kann die nicht gepaird werden
 
achso ok, und nein die karte wurde ohne hardware verkauft 1 monat für 12 euro und ist wiederaufladbar
 
du kannst auch alleine auch nicht Heiraten oder?
so ist es dann mit der Karte auch eigentlich, keine Hardware, keine Heirat, alles gut soweit
 
ok gut denn weiß ich bescheidt und danke

Edit:
Also der Verkäufer hat mir geschrieben das ich die aufladungskarte gekauft habe nocht die karte nun wolte ich wissen ob die blaue polnische NC+ karte im oskam läuft....?
bei ebay steht in der Beschreibung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue blaue polnische karte nc+ wird akteviert vor dem versand und hoffe sie läuft im oscam, muss man eine raskey und boxkey nummer auch dafür haben das sie darin läuft ?

 
es gibts keine NEUE Blau karten , es sind eventuel nur rest bästende , und die meinsten laufen ohne rsa und boxkey ( TNK ) , manchen brauchen aber den rsa und boxkey ( N-KA )

und du must nicht für jede frage ein extra beitrag schreiben , du kanst dein beitrag editieren und es da hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
und die würde ohne orginale hardware laufen im oscam und blocker wegen paring gefahr man kann die karte auch aufladen soweit ich weiß
 
Zurück
Oben