Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze NC+

AW: Schwarze NC+

meinst du die Schwarze mit Smart HD+
oder die NC+ Mix
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MHZ eventuell anpassen/ändern
 
AW: Schwarze NC+

mhz = 500
cardmhz = 357
 
AW: Schwarze NC+

Vorübergehend die Smart HD+ bis ich die blaue hab. Hab 2xomnikey 3121 einer wird schon verwendet für meine MTV-Karte.Dürfte ja kein problem geben oder wenn ich den zweiten omni dran häng für die NC+.Glaub das ich irgednwo mal gelesen hab das die OMNIS alle den gleichen Serial haben.Falls ja würde mir eine feste Verlinkung der beide omnis weiter helfen ?

[reader]
label = MTV_pcsc
protocol = pcsc
device = 0
caid = 0B00
detect = cd
ident = 0B00:000000
group = 3
emmcache = 1,3,2
 
AW: Schwarze NC+

Hallo, feste Verlinkung geht leider nicht. Der zweite Omnikey muss mit device = 1 eingetragen werden.
 
AW: Schwarze NC+

Die Smart HD geht auch über die 0B01

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Schwarze NC+

So wieder zurück also es gibt Probleme wenn ich den zweiten omnikey mit der NC+ ans System nehme,haut es mir meine zwei easymouse raus.Werde mir noch 2 easymouse zu legen.Wenn jemand welche über hat bescheid geben.Die NC+ läuft jedoch mit einige Frezzer auf den HD sender
 
AW: Schwarze NC+

Hi

mit den Einstellungen von @dodo83 kann es nicht frezzen,
wie ist Easymouse eingestellt ?

HF
 
AW: Schwarze NC+

hi,
wenn ich es richtig verstehe hat er die Karte im Omnikey und wenn er den ansteckt hat er Probleme mit seinen 2 Mäusen.

Würde mal die Karten zum Test tauschen, die NC+ in die Easymous und eine andere in den Omnikey.
Poste mal doch ein log von den Freezern,
Freezer nur auf HD, da würde ich eher meinen das hier das Signal nicht ausreichend Stark ist ....
 
Hallo, ich habe mir jetzt alles hier mal durchgelesen, so wie ich es verstanden habe, braucht man denn rsa key nur für die bska karten oder..??

Wollte mir diese kaufen da meine eltern gern im haus polniche sender hätten.
Mit der karte ist es dann möglich im haus alles zu sharen..?? Oder??
Ebay artikelnummer 172948667062
 
zur zeit geht es noch , wie lange es noch gehen wird weis keiner

und ja , du brauchst eine karte wo du den rsa auslesen kanst , ohne dem funktioniert die karte nur in der orginal mitgeliferte hardware
 
Ok danke dir erstmal für die info,
Die frage ist, kann ich aus dieser karte denn rsakey auslesen..? Oder wird noch was benötigt??
Damit ich alles in oscam einbinden kann..?

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

De habe ich heute schon bestellt, wichtig sind polsat hd tvn Alekino hd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die karte die dodo83 gepostet hat, die ich auch schon bestellt habe, brauche ich kein rsakey um die sender zu schauen vom smarthd paket und multi paket oder wie soll ich das verstehen.??

Sorry für die vielen fragen
 
da die Karte ohne Hardware verkauft wird kannst du ja auch keinen Key auslesen, brauchst du auch nicht, da die Sender per Softcam auch so laufen
 
Zurück
Oben